Beiträge von NC700

Ich brauche das Logo auch nicht, im Gegenteil. Mir zumindest geht es hauptsächlich um die NC, die Marke ist mir (relativ) egal. Da hätte auch ein anderer Hersteller dranstehen können....

Wenn anderseits die Mehrheit unbedingt irgendwo Honda draufhaben muss, dann meinetwegen, nur nicht in Übergröße auf Brust oder Rücken. :D
    Hauptsache die Dinger werden bis Bebra fertig ;)

Hallo Andreas,
    ich nutze "GoodSync" um meinen gesamten Datenbestand ca. 80GB über mehrere Rechner in alle Richtungen syncron zu halten. Damit hab ich zusätzlich zum Raidsystem noch auf jedem PC quasi ne Sicherung. Das Tool kann auch automatisiert beim Anstecken des Datenträgers starten. Dazu zwei Sticks/Platten regelmäßig angesteckt, fertig. Die Vollversion kostet nich die Welt, die Testversion hat glaub ne Beschränkung der der Dateimenge oder Verzeichnistiefe, reicht aber zum rumprobieren aus.

Angebot:
    Hab schon überlegt mit kleinem Umweg über Arnsberg (didi) anzureisen, wenn du es also bis BI schaffst bräuchte ich nicht über Harsewinkel fahren. :D

Das hat die "S" nicht nötig :lol: Außerdem liegt die wahre Schönheit ja sowieso im Auge des Betrachters. ;)

:confusion-questionmarks:

Man sollte halt nicht alles so ernst nehmen.....deshalb stehts ja in der Abteilung "Lustiges und Kurioses"...

Ach was Hasie, ich komme auch, mit "unverbastelter" NC (nur Felgenringe und ohne Honda-Aufkleber)