Ihr driftet echt ab....frage mich wie ihr jemals wieder btt kommen wollt
Beiträge von NC700
-
-
Ich brauche das Logo auch nicht, im Gegenteil. Mir zumindest geht es hauptsächlich um die NC, die Marke ist mir (relativ) egal. Da hätte auch ein anderer Hersteller dranstehen können....
Wenn anderseits die Mehrheit unbedingt irgendwo Honda draufhaben muss, dann meinetwegen, nur nicht in Übergröße auf Brust oder Rücken.
Hauptsache die Dinger werden bis Bebra fertig -
Hallo Andreas,
ich nutze "GoodSync" um meinen gesamten Datenbestand ca. 80GB über mehrere Rechner in alle Richtungen syncron zu halten. Damit hab ich zusätzlich zum Raidsystem noch auf jedem PC quasi ne Sicherung. Das Tool kann auch automatisiert beim Anstecken des Datenträgers starten. Dazu zwei Sticks/Platten regelmäßig angesteckt, fertig. Die Vollversion kostet nich die Welt, die Testversion hat glaub ne Beschränkung der der Dateimenge oder Verzeichnistiefe, reicht aber zum rumprobieren aus. -
Zitat von Xlight
Mach dir da mal keinen Kopf Kash, wenn du die Anfahrt schaffst "alleine" oder auch mit jemandem aus der gleichen Richtung, brauchst du dir "um das dort mit der Gruppe" Fahren keine Sorgen machen.
Wir fahren da in überschaubaren Gruppen, schön easy ohne Marathongedanken um von der Gegend und den kulinarischen Verlockungen auch was mitzubekommen.
Also nutze das Treffen, die zwei Abende sitzt du ganz gemütlich mit in der Runde und sammelst Erfahrungen, das Fahren ist dabei das leichteste.
Campingplatz oder ein Wandschrank mit Etagenbett gibt es sicher auch in der Nähe, aber man gönnt sich ja sonst nichts.......Angebot:
Hab schon überlegt mit kleinem Umweg über Arnsberg (didi) anzureisen, wenn du es also bis BI schaffst bräuchte ich nicht über Harsewinkel fahren. -
Zitat von bike-didi
Ich wollte Dein Mopped doch nur etwas "aufwerten"...
Das hat die "S" nicht nötig Außerdem liegt die wahre Schönheit ja sowieso im Auge des Betrachters.
-
didi:
Ich warte noch auf "Wetter".....und.....ich habe gar keine "X" -
Komm nach Bebra Harry, dann kannst du sie selbst probefahren
-
Zitat von Klaus.60
.....obwohl ich sehr tolerant und auch humorvoll bin,....
Zitat von Klaus.60...von so einem Schwachsinn halte ich nichts !
Das ist Verblödung, sonst nichts.Man sollte halt nicht alles so ernst nehmen.....deshalb stehts ja in der Abteilung "Lustiges und Kurioses"...
-
Zitat von Hasienda
...Wahrscheinlich werde ich in Bebra der einzige sein, der mit dem unverhüllten Originalpopellack durch die Gegend fährt und auch sonst eigentlich keine Veränderungen vorgenommen hat.... Hoffe ich darf trotzdem kommen?!?
Ach was Hasie, ich komme auch, mit "unverbastelter" NC (nur Felgenringe und ohne Honda-Aufkleber)
-
Hängt ja auch viel von der hinteren Besetzung ab, deshalb vielleicht noch als Ergänzung dazu: "Die Beifahrerin"