Hallo Emil,
das WHB läßt sich über die Mechanik des Schlosses leider gar nicht aus, tut mir leid.
Beiträge von NC700
-
-
Zitat von Xlight
...... wenn du eine X hättest......dir zu deinem Geschmack pimpen.......da müsste dann auch Gitter vor den Kühler......
Nich mein Glückstag heute.. .....
.....keine X. .....
.....kein Geschmack. ....
.....und Gitter ist auch schon dran.....
-
Zitat von Xlight
.....ich möchte nicht mit dem Kamm die zugeschossenen Kühlerlamellen wieder in Form bringen...
Ist so schlimm nicht Bernhard, ich leih dir gerne meinen Lamellenkamm......wenn du mir verräts welche Farbe als nächstes angesagt ist...
-
-
Zitat von Phil
Nein, du hast dir nicht freiwillig den BMW-Funduro-Style Spritzschutz montiert, oder? Sag dass das nicht wahr ist.
Phil...wirst du alt? Hat didi doch ausgiebig berichtet:
http://www.nc750.de/forum/view…55&t=103&start=325#p25197 -
-
Es täte mir ja in der Seele weh das ganze Werk in einem Jahr wieder zu "zerstören"
Ich würd das gegen Gebot , oder zumindest Gestellung von Neuteilen der Allgemeinheit anbieten, da findet sich doch bestimmt ein seelenverwandter Liebhaber für.
Wär doch schade um die Arbeit. -
Ich mag Leute ja die sich selbst nicht so ernst nehmen und ihre Meinung auch mal über Bord werfen können
Zitat von XlightWas soll denn das ganze Auspuffgedöns bei einer NC bringen? Schöner wird die auch nicht unbedingt mit der Kastenschwinge.
Zum Prestige oder zur Abgrenzung als Alleinstellungsmerkmal ist das doch wohl eh das falsche Motorrad.
Ich würde da kein unnötiges Geld verbrennen, der Orginatopf ist ok und auch schon bezahlt. Die NC´s haben ihren Sinn doch vor allem in der Umsetzung des günstigsten Preis-Leistung-Verhältnisses. Ok, der Zubehörhandel will ja auch leben
Glückwunsch Bernhard, sieht wirklich cool aus, und vor Allem ....... unverwechselbar -
Schieb
Nicht dass ich was gegen den derzeitigen Trend hätte,......aber insgesamt nur 21 Stimmen
Hätte mit mehr Interresse gerechnet.. -
Ouuuh sch.... da hatt ich wohl vorher woanders gelesen und nich mitgekriegt dass ich den Threat gewechselt hab.... bitte ignoriert mich einfach...