Gibts im Werkzeughandel / Baumarkt in kleinen Spritzfläschchen (ähnlich wie Türschlossenteiser) wird auch so bedient.
Beiträge von NC700
-
-
Richtig ! ein für dich ! Wenn man genau hinsieht kann man die Türme auch auf meinem Bild sehen.
Das andere Bild ist direkt gegenüber vom KW, zumindest die "Monnemmer" solltens kennen, vielleicht hab ich Patrick da ja schon unterm Tisch liegen sehnNoch eins meiner Lieblingsbilder, wir haben da ein paar mal gesessen, ich denk immer das könnte auch am Amazonas sein.[attachment=0]CIMG6413.JPG[/attachment]
-
Ja, immer wieder viel kleiner als man denkt, hab die Fähre schon einige Male genutzt. War 2009 auch privat etwas länger da.
z.B. hier: Wer weiß wo/was es ist ? Tip: das Kraftwerg ist immer im Hintergrund[attachment=1]CIMG6411.JPG[/attachment]Oder hier:[attachment=0]CIMG6412.JPG[/attachment] -
Das ist hinter dem Kraftwerk, oder? In der Nähe der kleinen Fähre nach Altrip ?
-
Zitat von stofftier
...Männer müssen ja nicht alles Wissen ...
Das ist ja auch in Ordnung , dann dürft ihr euch aber nicht beschweren wenns Mißverständnisse gibt.
Anders als im richtigen Leben weiß hier ja nicht immer genau wem er auf die Füße tritt, vor Allem nicht wenn es weder in Signatur oder Avatar erkennbar ist.Ich find die Anregung von Supersport (was bist'n du? ) nicht schlecht, die beiden Smilies hätten wir ja schon, vielleicht noch in neutraler Einfärbung ??.
-
-
-
Zitat von paule
Ich vermisse hier weibliche Motorrad Fan`s gibt es welche ?
Hier:
http://www.nc750.de/forum/view…12090&hilit=frauen#p10235
gabs letztes Jahr mal welche, sind aber wohl wieder eingeschlafen ? -
Warten wir doch mal ab wieviel Bestellungen wirklich auflaufen, das sollte die "Auto-Abstimmer" toppen, ansonsten würde ich dir (leider) zustimmen müssen Bernhard.
-
Zitat von HRP-Racing
Also das es Leute gibt, die ihr Motorrad aus machen, indem sie bei eingelegtem Gang den Seitenständer ausklappen, ist mir suspekt.
Was denn daran so schwer im ersten Gang anzuhalten, Zündschlüssel drehen und Ständer raus.Mir nicht, was ist so schlimm dran es nicht zu tun?
Zitat von HRP-Racing...Beim ausklappen sieht die Batterie ja Strom während das Motorrad nicht läuft. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut ist.
Warum, passiert doch vor dem Starten auch (Zündung, Selbsttest abwarten, anlassen), wenn du da Bedenken hast solltest du dir nen Hauptlichtschalter einbauen.