Zitat von XlightAlles anzeigen....aber ich habe heute eh Dienst bis 18:00 Uhr, bin auch ganz abgeschafft, hab heut schon 2x geschwitzt.
![]()
Die Xbone muss auch stehen bleiben wir haben miinus und etwas weiß.
Habt ihrs abgeblasen ?
Zitat von XlightAlles anzeigen....aber ich habe heute eh Dienst bis 18:00 Uhr, bin auch ganz abgeschafft, hab heut schon 2x geschwitzt.
![]()
Die Xbone muss auch stehen bleiben wir haben miinus und etwas weiß.
Habt ihrs abgeblasen ?
Zitat von XlightAlles anzeigen...Wer zwischenzeitlich hier mit liest und sich wohl noch anmelden will, darf uns gerne bei unserem 1. Stammtischtreffen auch kennen lernen....
"seufz"....ich wäre ja auch gerne gekommen..... ![]()
Zitat von XlightAlles anzeigen...Ok Olaf, das kann ich gut verstehen,
deshalb lade ich dich ein. So musst du auch nicht trocken sitzen wenn du dabei bist. :D.....
....hätte mich natürlich beteiligt.....
Zitat von XlightAlles anzeigen....wenn es einigermaßen trocken ist kommen wir mit dem Motorrad, im Auto sitzt es sich so schlecht mit voller Montur, die aber ist wiederum beim Route 66 unverzichtbar. ;)....
....aber bei mir is Winter...
..
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenAber wer weiß wo ich nach Mitternacht in Bebra rumliege^^
...muss ich wohl doch bis Bebra warten...
![]()
Gibts im Werkzeughandel / Baumarkt in kleinen Spritzfläschchen (ähnlich wie Türschlossenteiser) wird auch so bedient.
Richtig ! ein
für dich ! Wenn man genau hinsieht kann man die Türme auch auf meinem Bild sehen.
Das andere Bild ist direkt gegenüber vom KW, zumindest die "Monnemmer" solltens kennen, vielleicht hab ich Patrick da ja schon unterm Tisch liegen sehn ![]()
Noch eins meiner Lieblingsbilder, wir haben da ein paar mal gesessen, ich denk immer das könnte auch am Amazonas sein.[attachment=0]CIMG6413.JPG[/attachment]
Ja, immer wieder viel kleiner als man denkt, hab die Fähre schon einige Male genutzt. War 2009 auch privat etwas länger da.
z.B. hier: Wer weiß wo/was es ist ? Tip: das Kraftwerg ist immer im Hintergrund[attachment=1]CIMG6411.JPG[/attachment]Oder hier:[attachment=0]CIMG6412.JPG[/attachment]
Das ist hinter dem Kraftwerk, oder? In der Nähe der kleinen Fähre nach Altrip ?