Ja schön dass es doch geklappt hat, hatte erst Bedenken weil der Wirt keine Reservierung hatte. Wenn es Freitags gewesen wäre ich ja noch geblieben.
So, lege mich jetzt wieder hin, hab mir bei euch irgendwas
Ja schön dass es doch geklappt hat, hatte erst Bedenken weil der Wirt keine Reservierung hatte. Wenn es Freitags gewesen wäre ich ja noch geblieben.
So, lege mich jetzt wieder hin, hab mir bei euch irgendwas
Fast zuu günstig um gut zu sein oder ?
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDie neue Honda MSX 125 gefällt mir. Klein aber fein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bist nicht ganz alleine..
Ob der Scheinwerfer wohl mehr/weiter wirft als unserer
Zitat von XlightAlles anzeigen....aber ich habe heute eh Dienst bis 18:00 Uhr, bin auch ganz abgeschafft, hab heut schon 2x geschwitzt.
Die Xbone muss auch stehen bleiben wir haben miinus und etwas weiß.
Habt ihrs abgeblasen ?
Zitat von XlightAlles anzeigen...Wer zwischenzeitlich hier mit liest und sich wohl noch anmelden will, darf uns gerne bei unserem 1. Stammtischtreffen auch kennen lernen....
"seufz"....ich wäre ja auch gerne gekommen.....
Zitat von XlightAlles anzeigen...Ok Olaf, das kann ich gut verstehen, deshalb lade ich dich ein. So musst du auch nicht trocken sitzen wenn du dabei bist. :D.....
....hätte mich natürlich beteiligt.....
Zitat von XlightAlles anzeigen....wenn es einigermaßen trocken ist kommen wir mit dem Motorrad, im Auto sitzt es sich so schlecht mit voller Montur, die aber ist wiederum beim Route 66 unverzichtbar. ;)....
....aber bei mir is Winter.....
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenAber wer weiß wo ich nach Mitternacht in Bebra rumliege^^
...muss ich wohl doch bis Bebra warten...