Ach so, ich dachte schon das würde ausgefahren
Beiträge von NC700
-
-
-
Worauf bezieht sich schnell ??
-
Zitat von Köbes
Ich bin 1,94m und fahr die X...mit der S komme ich aber genau so gut klar...ist eigentlich das selbe Moppet. Nach 5min gewöhnt man sich an die unterschiedliche Federung und das war´s. Fährt beides super...Kauf das was dir vom Gefühl am besten gefällt, Du willst dein Moppet doch lieb haben...
Das Schöne ist....es passt umgekehrt genau so:
Ich bin "1,68m" und fahr die "S"...mit der "X" komme ich aber genau so gut klar...
-
Zitat von Köbes
Das kenne ich...meine wollte auch erst nicht...dann habe ich Ihr vorgehalten, daß ich Weihnachten in diesem "Scheiss-Musical" war...was Sie mir auch noch zum Geburtstag geschenkt hat usw. und dann hat Sie eingesehn, wenn mir was mal wichtig ist...könnte man ja auch mal die Bedenken über Bord werfen...hat Sie dann auch in hohem Bogen...hab ja auch das hübsche Zimmer gebucht...sag Ihr einfach es wird ein Wellness WE für Sie und Du triffst ein paar Gleichgesinnte...
Mein lieber Torsten, alle Argumente waren auf ja deiner Seite, nur taktisch ungeschickt gebracht. Grundsätzlich IMMER das Beste zuerst !!
Ich hab zwar auch noch nicht gebucht, aber nur weil ich es arbeitstechnisch noch nicht absehen kann.
Die innerfamiliäre Entscheidungsdiskussion mit der besten Sozia von Allen war denkbar unproblematisch:„Schatz….was hältst du von einem Wellnesswochenende im Juni ?“ ....
"Au ja, wohin denn ?""Is gar nicht so weit, in Bebra, ich dachte wir fahren mit dem Moppet hin"
"OK, machen wir !"
-----------------------------------------------------Könnte also ganz schön voll im Bad werden....
-
War nicht so ernst gemeint, dafür wär auch sonst noch zu viel dran zu machen.
Aber ne „Neu“ Dax 125 und der MSX-Technik und ich würde schwer ins Grübeln kommen. -
Mehr Details gefällig ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Motor sieht tatsächlich aus als könnt er in (m)eine Dax passen ?
-
-
-
Bei Phil's Gewichtsphobie hätt ich längst schon Helium in den Reifen und nen Luftballon im Kofferraum
Als Steigerung könnt man dann noch alle geschlossenen Hohlteile damit füllen