Beiträge von NC700

Und jetzt erst recht nicht :snooty:

und da meine ja auch nicht weiß ist, schaltet sich die sowieso ganz anders. :lol:

Hab mal die "zusammengeklaut" die so auch für mich gelten:

Ja, es scheint doch tatsächlich noch NC's ausserhalb des Forums zu geben :lol: :lol:

Gut, die eine kam aus Paderborn, wenn ich mir die Mitgliederkarte so anseh ist PB und das angrenzende Sauerland ein weisser Fleck...sind da vielleicht ein bisschen eigen...

in Arnsberg ist auch keine "X" eingetragen...... :whistle: :lol:

mal ein paar Seiten zurückgeblättert Larsi? da gibts auch noch Bilder :whistle:

edit: Marl war schneller

Ich dachte auch mehr an die (Gruppen) Anfahrt und sollte auch keine Pflicht werden. Wer will gibt seine Daten ab, wer nicht will lässt es.

Habe grad im Messefaden von missglücktem Treffpunkt gelesen. Damit das in der Anfahrt nach Bebra nicht auch so passiert, wäre sicherlich der Austausch von Mobilnummern und / oder Mailadressen sinnvoll. Damit nicht alles per PN kreuz und quer gehen muss, kann ja vielleicht jemand die Daten zuerst zentral sammeln und dann verteilen.

Na Gottseidank hab ich noch die Kurve gekriegt :lol: ...und stattdessen endlich die Wilbers rein :dance:
    Samstag und heute kleinere Probefahrt(en) mit einstellen absolviert. Es ist besser geworden, aber....ich bin wohl auch zu leicht :angelic-flying: trotz minimalster Zugstufeneinstellung könnte das für mich noch etwas "softer" sein. Na mal sehen wie es ist wenn ich mit "Zusatzgewicht" fahre.
    Na zumindest hab ich jetzt ne super Leuchtweitenverstellung :lol:

Ich fass es einfach nicht, Dietmar ……ne Duke….na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :lol:

:teasing-poke: …..ich weiß nicht mehr wo hab ich es gelesen hab, aber ich weiß ich hatte :crying-blue: in den Augen ….Moment komm gleich drauf …….wie war das noch… :?: :whistle: .....

Ah jetzt hab ichs: Unterhaltszahler war das Wort. Ich glaub ich hab da was falsch verstanden :think:

Was hab ich da schon an Taschentüchern durchgebracht …. sammeln wollte ich schon …… und jetzt bestellt der ne Duke.
    Dietmar, wenn das so funktioniert will ich auch Unterhaltszahler werden. :lol:

Du weißt aber vermutlich nicht ob es so ist?? Ich habe ja noch die vage Hoffnung das irgendwie zufällig der ABS-Impulsring passen könnte (habe 50 Impulsstege gezählt)

Ich gehe stark davon aus das dass so ist.... und allein die Tatsache dass es die Healer gibt zeigt mir dass ich nicht der einzige bin der nicht rechnen will :lol: