Beiträge von NC700
-
-
-
-
Nur noch die Duke im Kopf....OK versteh ich..
Zitat von bike-didiHallo Heinz,
welche Mitgliederkarte...Bin grad nicht sicher ob du mich hochnimmst......oben rechts "Mitgliederkarte, zwei Buttons neben "Persönlicher Bereich" ?
-
-
Hab mal die "zusammengeklaut" die so auch für mich gelten:
Zitat von WossiGegen Geld vermieten...NIEMALS!
Einigen ganz bestimmten Freunden würde ich meine Maschine zu Testfahrten überlassen.
Das gilt aber nur für Menschen, wo ich mir sicher bin, dass sie für ALLE evtl. Schäden aufkommen würden.
Davon gibts aber leider nicht viele.Zitat von DiegoMG...Auf 'ner Tour die Bikes für ein paar Kilometer mit den Kumpels tauschen ja. Man ist ja dabei und hat die Maschine des Anderen ja als "Pfand"...
-
Ja, es scheint doch tatsächlich noch NC's ausserhalb des Forums zu geben
Gut, die eine kam aus Paderborn, wenn ich mir die Mitgliederkarte so anseh ist PB und das angrenzende Sauerland ein weisser Fleck...sind da vielleicht ein bisschen eigen...
in Arnsberg ist auch keine "X" eingetragen......
-
OK, ich werds morgen auch versuchen. Wieder kleine Wiese ?
-
mal ein paar Seiten zurückgeblättert Larsi? da gibts auch noch Bilder
Zitat von rykerSo, hab meine freien Tage mal neben Urlaubsvorbereitung genutzt und das Gitter fertig gemacht. Die Befestigungslösung ist jetzt nicht Marke ultimate-High End-engineering, aber es hält und ist mehrfach montierbar (falls Ersatz notwendig wird, Kleinkramecke im Baumarkt...).
Hab die Herstellung mal chronologisch Festgehalten und sollte in reiner Arbeitszeit ein Ding von 2-3 Stunden sein (geschickte Bastler natürlich schneller und bei Lackierung dauerts halt bis die Farbe trocken ist/eingebrannt ist).
Gesamtkosten der ganzen Aktion: ca. 15 €
- Streckmetall Stahlgitterblech blank 500mm x 250mm, 2,8mm Stärke für 4,99€
- Kantenschutz 2,5m für 6,59€ (PVC-Schutz)
- Kleinteilbox mit Splinte (Größe ?) für 2,95€Kleiner Hinweis zu den Fotos. Hab das kurze Bein der Splinte nochmals halbiert, damit sich das lange Bein besser umbiegen lässt. Das lange Bein sollte zur Außenseite zeigen (abgeschnittenes Bein immer zur Gittermitte) und dann über beide Beine als leichte Stabilisierung bzw. Lackschutz des Kühlerrahmens ein wenig Schrumpfschlauch drüber (Isolierband geht auch).
Viel Spaß beim Nachbauen!
Alles weitere siehe Bilder:
edit: Marl war schneller
-
Zitat von Chrissi700XD
In Bebra wird man sich bestimmt auch ohne großen Datenaustausch finden. Ist ja kein großes Kongresscenter mit diversen Konferenzräumen. Die Gastfahrer am Sonnabend haben dann bestimmt auch schon die Nummer vom Hotel gespeichert, falls sie uns etwas mitteilen müssen.
Ich dachte auch mehr an die (Gruppen) Anfahrt und sollte auch keine Pflicht werden. Wer will gibt seine Daten ab, wer nicht will lässt es.