Zitat von Sigi64Alles anzeigenWer einmal selbst gespielt hat, wenn auch nur in unteren Ligen, wird immer mitfiebern, ganz besonders wenn "unsere" Jungs mal wieder was gewinnen. Ansonsten schlägt mein Herz für den jeweiligen Underdog. Ein Endspiel Wales-Island wäre es doch gewesen.
Geht ja nicht mehr. Dann eben Deutschland (Autokorrektur) Wales.
Beiträge von Kretzsche
-
-
Hab noch mal neu geplant. Dann in der Karte über "Route an Gerät senden " gewählt- Danach erschien "Synchronisation erfolgreich".
Pustekuchen. Auf dem TT ist nix. -
Gleich spring ich aus dem Fenster
Ich hasse diese Momente, wenn für alle etwas logisch und verständlich ist. Nur bei einem selbst fehlt ne Windung und man versteht nur Bahnhof.
Also, habe mich bei Mydrive angemeldet und dann beim TomTom im MyDriveconnectstartbildschirm. Im Vorfeld habe ich eine Route bei MyDrive geplant( Tyre pro ist nicht installiert) und unter meine Routen gespeichert.
Wenn ich nun mein TT an den PC anschließe wird mir angezeigt, dass das TT verbunden ist, außerdem erscheint auf dem TT unten rechts "Importieren". Super . Drücke ich drauf erscheint
"Verwenden sie den Dateibrowser auf ihrem Computer, um Routen auf ihr Gerät zu Kopieren"
Die Route ist aber nicht auf meinem Computer sondern auf Mydrive
Dann drücke ich auf "Fertig"
Es öffnet sich das nächste Fenster "Wählen sie die zu importierenden Routen aus" - Hier listet er mir bereits gespeicherte Routen auf - wahrscheinlich von der Speicherkarte, aber nicht meine Route von Mydrive. Zum verrückt werden
Notfalls werde ich die Route auf dem TT planen. Was ich aber wegen des kleinen Bildschirms als mühdelig empfinde.
Irgendwie werde ich schon nach Essen kommen.
Gruß Kretzsche -
Danke die Antwort. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich mich auf dem TT separat angemeldet habe. Werde es heute abend gleich mal probieren
Gruß Kretzsche -
Hi, habe gerade über MyDrive eine Route am PC geplant. Wie bekomme ich nun die Route auf mein TomTom 400 ???? Habe die leise Ahnung, dass das nicht funktioniert. Frage mich allerdings dann, wieso ich eine Route am PC planen kann ??
Gruß Kretzsche -
Habe gerade meine 24000er Durchsicht hinter mir - knapp 320 Euro+ 11 Euro Miete für ne 500er CBF ohne Ölwechsel . Gemacht wurde er trotzdem, da der nette Mann bei Honda auf dem Auftragsschein nicht gelesen hat, dass ich keinen Wechsel brauche. Bezahlen musste ich ihn nicht. Keine Ahnung ob die Durchsicht rein zufällig 30 Minuten jetzt länger gedauert hat. Ich vertraue mal auf deren Seriösität.
Die nächste Durchsicht ist dann erst bei 36000 dran.
Einlagern lasse ich meine X bei einem kleinen Zweiradschrauber. Lasse da dann auch zum Einlagern den Ölwechsel durchführen. - Somit 1x jährlich.Sollte zu dem Zeitpunkt zusätzlicher Reperaturbedarf bestehen, hat er den ganzen Winter Zeit dazu.
Gruß Kretzsche -
Hi , ich trage Büse open Road. Bin heute zum Werbelinsee mit nem Umweg übers Schiffshebewerk bei 30 Grad gefahren. Für mich war das nicht unangenehm. Zur Unterstützung bin ich beim Zwischenstopp schnell 2x in den See gehopst. War das super
Als ich dann aber in der Stadt ankam und mich brav wartend an rote Ampeln stellte, war ich froh aus den Klamotten raus zu kommen. Da sind die T-Shirtfahrer besser dran. Lehne ich aber kategorisch ab.
Gruß Kretzsche -
-
Heute in Berlin ca. 05:15 auf der Prenzlauer Allee stadteinwärts eine schwarze X mit schwarzer Jacke und Jeans. Einer von hier ? Ich stand in der Ostssestr. .
Gruß Kretzsche -
Sind es nicht eher die Rotweine die gelagert werden und im Preis steigen ?
Notfalls mit dem Hinweis auf einen antiken wertvollen Wein in Bebra anbieten
Gruß Kretzsche