Beiträge von VT_Michel


    Wo findest Du denn die Angaben ? Bei den Reifenfreigaben sehe ich nur 2,5/2,9.


    Habe den MPR4 jetzt auch seit einer Woche drauf und ordentlich Kilometer im Harz abgespult (Solobetrieb), dabei hatte ich das Gefühl, dass gerade der Vorderreifen gerne etwas mehr Druck verträgt. So mindestens 2,6 Bar.
    Bei 2,4 Bar hatte ich in Kurven leicht das Gefühl, dass er etwas schwammig wirkt.


    Blaa blaaa blaaa......


    Wayne ?



    Zzzzzz......


    Mich würde echt mal interessieren was Du so Beruflich machst ?
    Soviel Zeit hätte ich auch gerne.
    Sorry muß ins Bett, morgen Frühschicht.

    Bin ich ein Mietglied der ersten Stunde ?


    Ich weiß nicht, jedenfalls gehen mir hier so manche Threads gehörig auf den Senkel. (So wie Dieser)
    Wenn ich hier so einige neuere Mietglieder anschaue die knapp ein Jahr dabei sind und schon fast 2000 Post's innehaben, denke ich mir da geht's auch nur ums Schreiben.
    Hauptsache irgendeinenen Senf dazu abgeben. ob es nun zum Tema passt oder nicht, egal.


    Ich bin in diesem Forum weil ich technische Verbesserungen für meine NC suche, dabei hilft mir vielleicht jeder zwanzigste bis dreißigste Post.
    Der Rest ist einfach nur Geschwaffel über nebensächliche Themen.


    Leider sind recht wenige "echte Schrauber" hier.


    Bücken,
    10er Schlüssel nehmen, Schraube linksrum rausdrehen und abziehen.


    Wieder dran: so draufstecken, das die beiden Körnermakierungen übereinanderstehen und Schraube rechtsrum wieder festziehen.


    Hochkompliziert..... :oops:

    Die Schmiere von HKS ist aber auch nicht schlecht.



    Zieht kaum Dreck, alle 2500 Km nachschmieren und die Kette läuft sehr geschmeidig und ruhig.
    Macht zwar in der Vorbereitung etwas Arbeit (entfetten) aber lohnt sich.


    Nehm ich jetzt nur noch ! (hinterdieohrentupf)


    Ach !? Einschalten soll man das auch wieder ?


    Habs gleich, nachdem ich meine vom Händler geholt habe ausgeschaltet und war auch 700Km und zwei Tankfüllungen froher Dinge.
    Alles funktionierte normal. Bis heute......
    Da hat sich der A-Zähler gleich mindestens drei mal zurückgesetzt, genau auf 1,1 Km und die ganze Verbrauchsanzeige natürlich gleich mit.
    So ist das ganze Gedöhns ja irgendwie unbrauchbar........


    Mittwoch geht meine zur 1. Inspektion, da werd ich dem Händler aber mal was erzählen, werd ich......


    Grummel.


    Ps. der B-Tageszähler läuft bislang noch normal.


    Jupp, hab meine 700er beim Händler in Zahlung gegeben und gegen die Neue eingetauscht.
    Sie hat einfach das gewisse Quäntchen mehr Bumms, was bei der Kleineren gefehlt hat.


    Danke für die Glückwünsche !



    Weil ich bei der vorherigen Probefahrt das Gefühl hatte, man Sitz auf der neu gestalteten Sitzbank der 750er besser.
    Aber das war wohl nur kurzfristig, bei meiner ersten längeren Ausfahrt hab ich dann bemerkt, das sie auf Dauer doch recht hart ist.


    Habe aber vom Händler die Option meine "alte" DWS Sitzbank wieder durchzutauschen, was ich nächste Woche auch machen werde.


    Grüße
    Michael