Beiträge von VT_Michel

Nur die 750er, da sie ein anderes Display haben.

Habe nochmal beim Händler angerufen, der sich mit Honda D. in Verbindung gesetzt hat.
    Er meinte, das demnächst ein Rundschreiben zur Behebung des Problems rauskommen soll.

Da bin ich ja mal gespannt, bestimmt wird nur das Display ausgetauscht und man kann wieder bei Null anfangen. :x

Komisch, ich bin nach über zwei Jahren noch nicht einmal in den Drehzahlbegrenzer gerauscht.
    Irgendwas mache ich falsch.... :think:

Didi: ich denke mal, Du warst da etwas zu sparsam.
    Da kann ruhig ein satter Tropfen pro Röllchen drauf. Zieht auch durch die Kapillarwirkung ein.
    Bei Dir ist ja gar kein Schmierfilm zu sehen.

Ob das mit dem Pinsel so das wahre ist..... :think:
    Ich habe es gestern auch mal mit dem Pinsel versucht, aber gleich wieder aufgegeben.
    Ist viel zu mühselig, da es ja klebt wie Otter und man kaum etwas draufbekommt.

Versuch macht kluch !
    Probiers doch einfach mal aus.
    Hab bei meiner X auch schon X-mal den Lenker etwas vor und zurück, bis ich meine Idealposition gefunden habe.
    Aber immer nur einen ganz kleinen Tick, so ein halber cm macht sich schon stark bemerkbar.
    Und sei Vorsichtig mit den Klemmschrauben, die sind recht weich ! (22 Newton, oder Handfest )

Sehr löblich !
    Ist wirklich ein geiles Zeugs.
    Beim ersten mal hab ich noch die O-Ringe mitgeschmiert, inzwischen trage ich nur noch ein kleines Tröpfen nur von Innen auf die Rollen auf.
    Wenn man es noch über Nacht ablüften lässt, fliegt wirklich überhaupt nichts mehr von der Kette ab.

Und die Kette läuft dermaßen geschmeidig und Ruhig, ein Traum.
    Kleiner Tipp: die Träufelflasche wirklich vorsichtig an der Spitze aufschneiden, sodaß nur eine kleine Öffnung da ist, sonst kommt zuviel raus und man kann es schlecht dosieren.

Kann ich bestätigen, kein schlechter Reifen, haut mich jetzt aber auch nicht soooo vom Hocker.
    Bin jetzt knapp 2000 Km mit ihm gefahren.
    Am Anfang hatte ich immer das Gefühl in schärferen Kurven nachlenken zu müssen und nicht die Ideallinie zu finden. Aber das ist vielleicht auch etwas Gewöhnungssache.
    Inzwischen komme ich ganz gut mit ihm klar, allerdings fahre ich ihn vorne auch mit 2,6 bar, da er mir sonst etwas schwammig vorkommt.

Und recht schmal baut er. Der BT023 und der Trailmax haben fast an der Radabdeckung geschliffen, jetzt ist da ein Zentimeter Platz.
    (und nein, das ist kein Angststreifen, das ist Kurvenmangel im Norden :cry: )

Irgendwie hab ich das Gefühl, das der BT023 immer noch der beste Reifen war, den ich gefahren bin.
    Kommt wohl als nächstes auch wieder drauf.