X mit Perwoll gewaschen:
vorher:

nachher:

(Schaltversion natürlich
)
X mit Perwoll gewaschen:
vorher:

nachher:

(Schaltversion natürlich
)
Hier regnetz auch gerade Bindfäden.
Da werd ich schön zuhause bleiben.
Für nächstes Wochenende ist übrigens Top Wetter angekündigt.
Am Freitag hab ich dann auch meine neue 750er X abgeholt.
Natürlich auch mit diesem blöden Dunlop.
Echt ein grausliger Reifen, läuft zwar komfortabel und sehr gut geradeaus, aber in Kurven hab ich mit dem Ding überhaupt kein Vertrauen.
Nach 130 Kilometern dachte ich, man könnte sich ja mal langsam etwas mehr in die Kurve legen und Schwupps bin ich gleich hinten weggerutscht.
Profil übrigens neu: Hinten 4mm, vorne 3,5mm, nicht gerade üppig.
Muß schleunigst runter das Teil, entweder BT023 oder Angel GT..... ![]()
Zitat von TaipanAlles anzeigenWar bei beiden mal und werde das wohl in Meckelfeld machen lassen. Preis mit Reifen BT 023 so 274€. Der Chef meinte auch ich kann mit meinen Reifen noch so 1000-2000 fahren.
Gute Entscheidung !
Den Baumann kann ich auch nur empfehlen. Lasse bei Ihm auch alles machen, wenn ich denn mal was zu machen habe.
Ist ein ehemaliger Honda-Mechaniker und Er hat echt Ahnung und ist ehrlich.
Übrigens 1000 Meter von mir entfernt, wennste Lust auf nen Kaffee hast...... ![]()
Gruß
Michael
MB-Motorräder in Meckelfeld oder der Yamaha-Heini in Hittfeld.
Oder beim normalen Reifenhöcker um die Ecke. Motorradreifen macht doch eigentlich jeder.
Jede Kurve zählt !
Wir ham doch nix hier oben, nix ham wir, nichtmal Kurven ham wir hier.....