Beiträge von VT_Michel

Da schau her, mein Händler hat sich geweigert mir die Angel GT für die 750X aufzuziehen, da es keine offizielle Freigabe dafür gibt.
    Sowas würde er nicht machen.
    Naja, nun hab ich den MPR4 drauf.

Na, das mit diesen Schraubnippeln ist eher als Notlösung für unterwegs gedacht.
    Verlassen würde ich mich auf Dauer nicht darauf.

Wirst wohl nicht drumrumkommen rechts ein paar Verkleidungsteile zu demontieren, da der Originalzug ja netterweise mit Kabelbindern am Rahmen fixiert ist.

Nun entspann Dich doch mal. Man muß doch eine Tour nicht immer unbedingt vorher abfahren.
    Und nicht jeder weiß doch schon vier oder drei Wochen vorher genau Bescheid, was an dem Tag überhaupt ist und ob man da Zeit hat.

Wo findest Du denn die Angaben ? Bei den Reifenfreigaben sehe ich nur 2,5/2,9.

Habe den MPR4 jetzt auch seit einer Woche drauf und ordentlich Kilometer im Harz abgespult (Solobetrieb), dabei hatte ich das Gefühl, dass gerade der Vorderreifen gerne etwas mehr Druck verträgt. So mindestens 2,6 Bar.
    Bei 2,4 Bar hatte ich in Kurven leicht das Gefühl, dass er etwas schwammig wirkt.

Blaa blaaa blaaa......

Wayne ?

Zzzzzz......

Mich würde echt mal interessieren was Du so Beruflich machst ?
    Soviel Zeit hätte ich auch gerne.
    Sorry muß ins Bett, morgen Frühschicht.

Bin ich ein Mietglied der ersten Stunde ?

Ich weiß nicht, jedenfalls gehen mir hier so manche Threads gehörig auf den Senkel. (So wie Dieser)
    Wenn ich hier so einige neuere Mietglieder anschaue die knapp ein Jahr dabei sind und schon fast 2000 Post's innehaben, denke ich mir da geht's auch nur ums Schreiben.
    Hauptsache irgendeinenen Senf dazu abgeben. ob es nun zum Tema passt oder nicht, egal.

Ich bin in diesem Forum weil ich technische Verbesserungen für meine NC suche, dabei hilft mir vielleicht jeder zwanzigste bis dreißigste Post.
    Der Rest ist einfach nur Geschwaffel über nebensächliche Themen.

Leider sind recht wenige "echte Schrauber" hier.