Beiträge von VT_Michel
-
-
Zitat von TaipanAlles anzeigen
War bei beiden mal und werde das wohl in Meckelfeld machen lassen. Preis mit Reifen BT 023 so 274€. Der Chef meinte auch ich kann mit meinen Reifen noch so 1000-2000 fahren.
Gute Entscheidung !
Den Baumann kann ich auch nur empfehlen. Lasse bei Ihm auch alles machen, wenn ich denn mal was zu machen habe.
Ist ein ehemaliger Honda-Mechaniker und Er hat echt Ahnung und ist ehrlich.Übrigens 1000 Meter von mir entfernt, wennste Lust auf nen Kaffee hast......

Gruß
Michael -
-
-
MB-Motorräder in Meckelfeld oder der Yamaha-Heini in Hittfeld.
Oder beim normalen Reifenhöcker um die Ecke. Motorradreifen macht doch eigentlich jeder.
-
Jede Kurve zählt !
Wir ham doch nix hier oben, nix ham wir, nichtmal Kurven ham wir hier.....
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Was die Federung anbelangt: bin mal gespannt wie lange du deine jetzige Meinung darüber aufrecht erhälst
Bei einer Probefahrt mit der 750er X letzte Woche, hab ich festgestellt, das diese wesentlich komfortabler gedämpft war als meine 700er.
Überhaupt scheint die Dämpfung vom Federbein ziemlich zu variieren.
Habe mal beim Händler, drei nagelneue nebeneinanderstehende Xen verglichen und jede hatte unterschiede in der Dämpfung des Federbeins.
Den Händler drauf angesprochen meinte er nur lapidar, das es halt ne Serienstreuung in der Fertigung wäre. -
Komme natürlich auch (nebst Gattin).
Also wenns nicht grad Hagelt.Arne und ich wollten uns dann wohl um 10:30 Uhr bei MC Donalds in Geesthacht treffen.
Falls noch jemand da auftaucht. -
Mohoin,
kann mir vielleicht jemand sagen ob die Abstandshalter für die Taschen auch an die 750er Modelle passen ????
Oder wurde an den Fußrastenhaltern im Gegensatz zur 700er etwas geändert ??Im Axo Shop sind sie nur für die 700er Modelle gelistet.

----hat sich erledigt. Habs schon gefunden.
Passt an beide Modelle: http://shop.sw-motech.com/4052572017111.htm -
Kenne France Equipement zwar nicht, aber Du kannst ja mal bei AFAM schauen.
Ritzel AFAM (#20617) 520http://www.motorrad-kettensatz.de/afam-kettenritzel/
Da gibt es auch jedes Ritzel.