Ist eine gute Idee,
leider passt es bei mir dieses Wochenende auch nicht so.
Eine Woche später wäre kein Problem.
Beiträge von VT_Michel
-
-
Den Scorpion hatte ich mal auf meiner Transe.
Auf der Strasse war er absolut daneben !!Schlechte Rückmeldung und sehr rutschig im Nassen.
Ich würde Dir empfehlen, Dich mal etwas durchs Transalp Forum zu lesen.
Die haben eigentlich sehr gute Reifentipps. -
Jupp,
war doch ein gelungener Tag, Wetter vom Feinsten und absolut nicht zu voll !Hat echt Spaß gemacht mit Euch !
-
Bombenwedder.....

-
Klar geht das auf dem Hauptständer.
-
Auf der Basis des Motors soll ja ne Enduro rauskommen, munkelt man so.......

-
-
-
-
Tjah....

mal kucken wie's Sonntag Morgen ausschaut.