Beiträge von VT_Michel
-
-
Neues Ferdl für mein Mauseputz (meine holde Gattin)....


11.500 gelaufen....
-
-
Hab grad vor'n paar Wochen die Givi V35 mitsamt Träger und Anbauteilen für 408,-€ inkl. Versand aus Italien bestellt.
Hier in D-Land hätte ich über 100,- mehr dafür bezahlt. -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Hat mir vorher diese ausgesprochene handlichkeit begeistert, so versaut sie mir jetzt immer ofter die Linie.
Muß ich mal absolut bestätigen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an.
Fühlt sich manchmal an, als wenn der Vorderreifen zuwenig Luft hat, obwohl ich vorne mit 2,6 Bar fahre.Ansonsten kein schlechter Reifen !
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Bitte richtig zitieren: diese Aussage kommt von Arie, nicht von mir
=> Arie, musst du also beantworten
Pardon ein [/quote] Fehler meinerseits. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen..... -
Zitat von dwersarieAlles anzeigen
Woher weißt'n das ? Hast Du sie schon gesehen ?
-
Nun hab ich mir das gute Stück dann doch mal bestellt (weiß grad nicht wohin mit meinem Geld).
Nach einiger Recherche hab ich rausgefunden, das, dass Teil von Zero Gravity in USA produziert wird.
Bestellt hab ichs nun über einen Importeur aus Holland für 89,- Flöten inkl. Vers..Mal schauen, sie scheint mir einen Tick höher und breiter als das Original.
Man könnte sie auch direkt über Ebay.us bestellen, aber da ist sie Teurer und natürlich ewig unterwegs. ->Klickklick
Bilder folgen.
Gruß
Michael -
-
Mit der blöden Limadeckelschraube hatte ich an meiner (Ex)NTV auch schon heftig gekämpft.
Die gehen gerne fest. Zulezt half nur eine 12er Vielzahnnuß die ich in den verbliebenen Seckskant eingetrieben habe.
Die neue unbedingt mit Montagepaste oder Ähnlichem einsetzen.
