Beiträge von VT_Michel


    ....oder machen es selber. :roll:


    Muß ich mal absolut bestätigen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an.
    Fühlt sich manchmal an, als wenn der Vorderreifen zuwenig Luft hat, obwohl ich vorne mit 2,6 Bar fahre.


    Ansonsten kein schlechter Reifen !


    Pardon ein [/quote] Fehler meinerseits. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen.....

    Nun hab ich mir das gute Stück dann doch mal bestellt (weiß grad nicht wohin mit meinem Geld).


    Nach einiger Recherche hab ich rausgefunden, das, dass Teil von Zero Gravity in USA produziert wird.
    Bestellt hab ichs nun über einen Importeur aus Holland für 89,- Flöten inkl. Vers..


    Mal schauen, sie scheint mir einen Tick höher und breiter als das Original.



    Man könnte sie auch direkt über Ebay.us bestellen, aber da ist sie Teurer und natürlich ewig unterwegs. ->Klickklick


    Bilder folgen.
    Gruß
    Michael


    Zollenspieker !! Bub, Zollenspieker !


    Ansonsten könnten wir auch gerne mal wieder die obligatorische Dömitz Runde fahren.
    Wird immer wieder sehr gerne genommen.

    Mit der blöden Limadeckelschraube hatte ich an meiner (Ex)NTV auch schon heftig gekämpft.
    Die gehen gerne fest. Zulezt half nur eine 12er Vielzahnnuß die ich in den verbliebenen Seckskant eingetrieben habe.
    Die neue unbedingt mit Montagepaste oder Ähnlichem einsetzen.