Hat'n der da für ne Scheibe drann ??
Beiträge von VT_Michel
-
-
So ganz verstehe ich den Hype jetzt erlichgesagt nicht so.
Wollt Ihr damit Afrika durchqueren ? -
Werde auch am 8. Juni mit dem Autozug von Hamburg aus in die Alpen aufbrechen.
Zurück gehts dann drei Tage über Landstrassen.
Frauchen mit Ihrer CBF600, ich mit meiner NC.
Haben uns ne kleine Pension im Leutaschtal ausgesucht (bei Mittenwald) für sieben Nächte.
Von da aus werden dann die Gipfel gestürmt.Na jedenfalls bin ich schon recht aufgeregt, weiß noch garnicht was ich alles an Klamotten mitnehme.
Im Tal wird es bestimmt recht warm und hoch droben friert man sich dann wohl den Hintern ab.... -
Übel, übel !
Ist sie nicht grad durch die 1000er Inspektion gegangen ?
Wurde da vielleicht was vergessen/übersehen ?Halt uns mal auf dem Laufenden, was es war.
-
Zitat von holding_off
Angesichts der Tatsache, dass der neue Reifen auf den ersten 200 km kaum meßbar verschleissen dürfte, möchte ich mal eher annehmen, dass nicht der Reifen 200km braucht, um normal zu fahren, sondern der Fahrer..VG holding_off
Dann lies Dir bitte mal durch was Bridgestone zum Reifeneinfahren schreibt: http://www.bridgestone.at/moto…-in-new-motorcycle-tyres/
Demnach dauert es schon so seine 200Km bis der Reifen ordentlich fährt.Insbesondere der Satz ist interessant:"da der Gummi erst durch die erstmalige Erwärmung und die folgende Abkühlung seine endgültige Gefügestruktur erhält".
-
Kuck an....
Das is ja meine alte X.... schnüff. (Die Linke)
Und wie hat Euch das Training gefallen ?
Am 24. mache ich dort auch eins. -
Hast Du auch mal den Schalthebel an Deine Ergonomie angepasst ?
Wenn er zu hoch eingestellt ist kann sowas auch gerne vorkommen.
Versuch einfach mal den Schalthebel nen Zentimeter runterzudrehen, dann hast Du automatisch mehr Druck drauf beim Hochschalten. -
Schade, schade, ziemlich bescheidenes Wetter heute....
-
Wie wärs hiermit ?
-
Zitat von ryker
Für vorn allerdings ist ein großer Sechskant (17er Inbus) nötig, den ich mir erst im Fachhandel für richtig Schotter kaufen mußte.
8,20 € kann man aber grad noch verkraften.....
Klick