Beiträge von VT_Michel

Frauchen und ich fahren am 8.6. mit zwei Moppeds ebenfalls von Hamburg nach München.
    Du hast doch so ein kleines Heftchen zu den Fahrkarten bekommen was alles zu beachten ist.
    Breite nicht über 1 Meter, keine Gummigurte zum befestigen des Gepäcks benutzen und, und.
    Koffer bzw. Satteltaschen lassen wir dran, Gepäckrolle und Tankrucksack nehmen wir mit rein.

Das wird schon, bin aber auch gespannt, da es meine erste Fahrt mit dem AZ wird.

Gruß
    Michael

Also meine Transe war Baujahr 07 mit 14K auf der Uhr. Da war bestimmt nichts ausgelutscht.
    Aber mit den langen Federwegen und dem hohen Schwerpunkt war es im Gegensatz zur NC ein richtiges rumgeeier.

Jedem das Seine sag ich so,
    ich persönlich komme mit diesen schmalen 21 Zoll Reifchen nicht zurecht.
    Deshalb hab ich auch meine TA RD11 verkauft und mir die NC zugelegt die mir wesentlich mehr Fahrspaß auf der Strasse bereitet.

Werde auch am 8. Juni mit dem Autozug von Hamburg aus in die Alpen aufbrechen.
    Zurück gehts dann drei Tage über Landstrassen.
    Frauchen mit Ihrer CBF600, ich mit meiner NC.
    Haben uns ne kleine Pension im Leutaschtal ausgesucht (bei Mittenwald) für sieben Nächte.
    Von da aus werden dann die Gipfel gestürmt.

Na jedenfalls bin ich schon recht aufgeregt, weiß noch garnicht was ich alles an Klamotten mitnehme.
    Im Tal wird es bestimmt recht warm und hoch droben friert man sich dann wohl den Hintern ab....

Übel, übel !

Ist sie nicht grad durch die 1000er Inspektion gegangen ?
    Wurde da vielleicht was vergessen/übersehen ? :whistle:

Halt uns mal auf dem Laufenden, was es war.

Dann lies Dir bitte mal durch was Bridgestone zum Reifeneinfahren schreibt: http://www.bridgestone.at/moto…-in-new-motorcycle-tyres/
    Demnach dauert es schon so seine 200Km bis der Reifen ordentlich fährt.

Insbesondere der Satz ist interessant:"da der Gummi erst durch die erstmalige Erwärmung und die folgende Abkühlung seine endgültige Gefügestruktur erhält".