Bruno II Update 1.2
-Givi V35 Koffer
-Honda Dekorrahmen
-Zero Gravity Scheibe
Jetzt fehlen nur noch die Givi Zusatzscheinwerfer..... ![]()
Bruno II Update 1.2
-Givi V35 Koffer
-Honda Dekorrahmen
-Zero Gravity Scheibe
Jetzt fehlen nur noch die Givi Zusatzscheinwerfer..... ![]()
Heute 300 Km knuffige Landstrassen vom Harz nach Hause gedüst und in einer sehr einladenden Kurve (Ortseingang)
haben die mich doch tatsächlich aus ca. 200 Meter entfernung gelasert.
11 Km/h zu schnell, 25,- Doppelmark Strafe ![]()
Biste mal irgendwie durch Salz gefahren ?
Ansonsten mal mit nem Öligen Lappen rüber.
Hast vielleicht schon mal am Ständer geschaut, ob noch beide Federn ordentlich eingehangen sind ?
Hier noch was zum defekten Spanner : http://www.nc750.de/forum/view…7075&hilit=spanner#p37075
Es gab wohl inzwischen drei oder vier solcher Fälle.
Zitat von rykerAlles anzeigen
Und wer die Option durch einen offenen Führerschein hat, greift denn bitte freiwillig zu 48 PS bzw. 55 PS bei 700/750 ccm?
Öhm....
ich !!
Jupp, war doch ne nette Tour, wenn auch etwas fröstelig.
Und Max, mach Dir nix aus Arne, über meinen Fahrstiel meckert er auch ständig. ![]()
Zitat von pietnAlles anzeigen
VT_Michel: Schönen Gruss von Uwe, dem Nachbesitzer Deiner 700er (noch unbekanntermassen).
Oh, Grüß mal zurück, und drück meine alte NC mal ganz fest von mir..... ![]()
Und dies ständige aus- und angemache ist auch nicht besonders förderlich für den Motor.
Da die Lager den meisten Verschleiß beim stoppen und wiederanlaufen der Wellen erfahren.
Jo, ebenfalls herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite des großen Flusses.
Fahr vorsichtig mit dem Teil !! ![]()