Werde auch am 8. Juni mit dem Autozug von Hamburg aus in die Alpen aufbrechen.
Zurück gehts dann drei Tage über Landstrassen.
Frauchen mit Ihrer CBF600, ich mit meiner NC.
Haben uns ne kleine Pension im Leutaschtal ausgesucht (bei Mittenwald) für sieben Nächte.
Von da aus werden dann die Gipfel gestürmt.
Na jedenfalls bin ich schon recht aufgeregt, weiß noch garnicht was ich alles an Klamotten mitnehme.
Im Tal wird es bestimmt recht warm und hoch droben friert man sich dann wohl den Hintern ab....
