Beiträge von VT_Michel


    What ?
    Moment, also ähm das VT kommt von der VT500. (Vau Twin)


    In der Tat hatte ich 13 Jahre ne NTV (Motorkonzept wie die VT)


    War ne 97er, letztes Baujahr.
    Einfach unkaputtbar. Da tummeln sich aber auch sehr viele ausgelutschte NTV's auf dem Gebrauchtmarkt herum.
    Und unter Baujahr 95 würde ich nicht unbedingt gehen.


    Also mir haben se einen Satz verkauft (80,-€), da ich die Taschen von der X zur CBF gewechselt habe.


    Hätte noch einen Satz für die X zu liegen...... :whistle:

    Frauchen und ich fahren am 8.6. mit zwei Moppeds ebenfalls von Hamburg nach München.
    Du hast doch so ein kleines Heftchen zu den Fahrkarten bekommen was alles zu beachten ist.
    Breite nicht über 1 Meter, keine Gummigurte zum befestigen des Gepäcks benutzen und, und.
    Koffer bzw. Satteltaschen lassen wir dran, Gepäckrolle und Tankrucksack nehmen wir mit rein.


    Das wird schon, bin aber auch gespannt, da es meine erste Fahrt mit dem AZ wird.


    Gruß
    Michael


    Also meine Transe war Baujahr 07 mit 14K auf der Uhr. Da war bestimmt nichts ausgelutscht.
    Aber mit den langen Federwegen und dem hohen Schwerpunkt war es im Gegensatz zur NC ein richtiges rumgeeier.


    Jedem das Seine sag ich so,
    ich persönlich komme mit diesen schmalen 21 Zoll Reifchen nicht zurecht.
    Deshalb hab ich auch meine TA RD11 verkauft und mir die NC zugelegt die mir wesentlich mehr Fahrspaß auf der Strasse bereitet.