Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.441


    ja
    Motorrad aufbocken und durchlaufen lassen :mrgreen:

  • #1.442


    .... und mich um den ganzen Spass bringen???? Mit Sicherheit nicht!! :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: Da ist jeder Meter verbunden mit sehr viel Spass gefahren!! :mrgreen:

  • #1.443


    war nur ein Späßle :mrgreen:

  • #1.446


    Maximale Auflösung die du hochladen kannst ist FullHD, also 1920 Breite und 1080 Höhe

  • #1.447


    Alles klar, aber umgekehrt (also Hochformat) sollte auch möglich sein

  • #1.448

    Gestern eine kleine Tour über Hahntennjoch, Silvretta Hochalpenstrasse, Furkajoch und Oberjoch. Der Bregenzerwald ist ja echt ein tolles Moppedrevier!
    Bilder kommen noch, falls ich Zeit habe. Unten dran als Teaser schon mal ein paar vom Furkajoch und Silvretta.


    4 Pässe sind natürlich angesichts von Renés 12 (oder waren es 15?) Pässen/Tour lächerlich.
    Deshalb wird morgen nochmal nachgelegt. Zusammen mit meinem Kumpel René aus der Schweiz (heißen die da alle so? :lol: ), der sich bei Highbike in Ischgl eine R9T reserviert hat, gehts über den Reschenpass zum Stelvio (endlich!!), danach über den Umbrailpass in einer großen Schleife durch die Schweiz und Montafon wieder zurück nach Ischgl.

  • #1.449

    Bin mal über die Landesgrenze gefahren. Im Fährhaus am ......see gab es handwarmes Bier mit lauwarmer Bratwurst. Den Wassereimer für
    die Mücken auf dem Visier gab es nicht mehr. :naughty:

    Grüße von Christian aus Nordhessen

  • #1.450

    Hab eine tolle Alpentour gemacht die unheimlich viel Spass gemacht hat!!   Waren zwar nur 500km - was ja für meine Verhältnisse recht wenig ist - aber die waren der pure Wahnsinn!! Die folgenden kleineren und grösseren Erhebungen standen dabei im Weg:
    - Wildhaus 1095m
    - Luzisteig 713m
    - Lenzerheide 1473m
    - Albula 2312m
    - Maloja 1815m
    - Splügen 2115m
    - Luzisteig 713m
    - Wildhaus 1095m


    Das Wetter und die Landschaft war einfach nur der Hammer, wie auch die Tour selber......


    Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:


    Der Palpuognasee am Albula
    [attachment=4]DSC06597.JPG[/attachment]
    Orca vom Palpuognasee aus
    [attachment=3]DSC06603.JPG[/attachment]
    Orca am Silsersee
    [attachment=2]DSC06631.JPG[/attachment]
    Orca am Splügen - Südseite
    [attachment=1]DSC06658.JPG[/attachment]
    Am Splügen - Nordseite mit Blick auf das Teurihorn
    [attachment=0]DSC06670.JPG[/attachment]


    Den ganzen Beicht findet ihr hier: http://blog.fototouren.ch/?p=492
    Alle Bilder findet ihr hier: https://www.flickr.com/photos/…1892555/with/18986686553/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!