Ich wollt ja heute los, Batterie eingebaut, aber es regnet.
Soifz....
Ich wollt ja heute los, Batterie eingebaut, aber es regnet.
Soifz....
1. Momentanverbrauch,
2. Durchschnittsverbrauch seit letzter Nullung,
3. Verbrauchte Liter seit letzter Nullung.
Die hier finde ich vom Aussehen her irgendwie total Chic....

http://japan.webike.net/ps/#!p.m=6331&p.c=1109&p.sk=1
Mal kucken...... ![]()
Wie gut das ich nur ein "X" hab auf meiner Sitzbank sticken lassen.
Sonst würde da jetzt 700 auf meiner 750er stehen.... ![]()
Es gibt ein Ergänzungshandbuch !
http://www.my-bikeshop.de/prod…C750-X-XA-XD-S-SA-SD.html
Erweiterung Werkstatthandbuch
NC700XD-SD/NC750X-XA-XD-S-SA-SD ab
Baujahr 2014. Das Grundhandbuch NC700 wird ebenfalls
benötigt - deutsch.
ZitatAlles anzeigenBetreff des Beitrags: Wie sieht es bei euren Partnern aus, sind die
Ja, die sind !
Mit ner CB500 unterwegs.
Das ideale Frauenmopped. (nach dem ersten Reinfall mit ner GS500)

Und Frauchen fühlt sich Pudelwohl auf ihrer CB:
Hat einiges an Geld und Zeit gekostet bis ich sie fertig hatte.
Eine in der Lackierung recht seltene 98er CUP, ich schraub und Putz mehr an ihr als an meiner NC.
Und ab und an drehe ich auch gerne mal selber eine Runde mit ihr !!
( Also mit dem Motorrad jetzt ! )
Das große Fressen:
Ein Klassiker der Achtziger !
