Und immer schön mit Molykote Montagepaste einsetzen.
An der neuen AT gabs schon mehrere Fälle von rundgenudelten GAW's.
Sollte bei der Leistung unserer NC nicht so das Thema sein, aber Vorsorge und so....
Und immer schön mit Molykote Montagepaste einsetzen.
An der neuen AT gabs schon mehrere Fälle von rundgenudelten GAW's.
Sollte bei der Leistung unserer NC nicht so das Thema sein, aber Vorsorge und so....
Alles anzeigen........der Knackpunkt die Einstellung des Farbmodus ist (gedrückte linke Taste). Das mus auf "COL USER" sonst wird die Farbe nicht übernommen. Erklärung ist ab Seite 28 im Handbuch."
Fish, ich könnt Dich knuddeln.
Ich versuch seit einer Woche die Drehzahlmesserfarbe zu ändern, aber es wurde nicht übernommen.
Selbst der HH hat es nicht hinbekommen....
Vorderrad entlastet ?
Ich versteh immer nur was mit Berlin-Kreuzberg, viel Verkehr dort, irgendwas mit E-Bikes und das es in Deutschland doof ist.
Und das China die Weltherschaft an sich reissen will.....
Aber amüsant irgendwie....
Alles anzeigenDie 398.-€ kostet sie aber nur bei HONDA im Zubehör Handel bekommst Du sie für die Hälfte.
Eben nicht !
Das wurde auch schon lang und breit im AT Forum diskutiert.
Entweder sie hat andere Maße und passt nicht, oder die Leistung ist geringer.
Ich finde die Neue eigentlich ganz schick.
Sieht erwachsener aus.
Zum Glück haben sie Ihr nicht diese sauteure LiFePo Batterie ( 398,-€ ) spendiert wie an der AT.
Alles anzeigenEs geht weniger darum, die zu Betreuenden nicht anzustecken, sondern darum, einsatzfähig zu bleiben......
Ach ? Es ist also nicht so wild wenn die zu Betreuenden angesteckt werden ?
Schwiegervatter ist letzte Woche im Heim mit Corona gestorben.
In dem Heim sind 90% der Bewohner inzwischen infiziert und in den letzten zwei Wochen 18 Personen mit C. gestorben von 85 Bewohnern.
Wer hats eingeschleppt ?
Das Ctek stellt doch automatisch auf "Motorrad".
Warum solltest Du auf AGM stellen ?
Die Yuasa ist auf keinem Fall eine AGM Batterie.
Ladestrom und Spannung sind da höher, was Deiner kleinen Moppedbatterie nicht unbedingt gut tut.
Tjah, heftig.
Ich hätte eher drauf getippt, dass die Schwinge aus dem Lot ist.
Alles anzeigenDanke für den Versuch! Ich habe wohl die Montagsmaschine erwischt. Ich bekomme bald Besuch von einem Honda-Außendiensttechniker der sich die NC ansehen wird. Ich werde berichten ...
Was ist da eigentlich draus geworden ??