Mmmmhh...? ![]()

Abart Kühlerschutz.
Mmmmhh...? ![]()

Abart Kühlerschutz.
Alles anzeigen..........dann den
Conti RA 2 Evo, bisher der beste Reifen, Top Handlig, Grip bis zum Fußrasten,... ca. 9000 km, angenehm zu fahren.........
Jupp !
Den hatte ich mal auf meiner CBF 1000 F. Der beste Reifen, den ich bisher gefahren bin.
Nur hat er sich schnell abgenutzt und der VR hatte schon nach 4K heftige Auswaschungen im Profil.
Dagegen war der Nachfolger schon wieder richtig träge.
Alles anzeigenÜberall rostet es.
Mach doch mal Bilder.
Also an meiner X hab ich noch nirgends Rost entdeckt.
Mann ändert übrigens bei der Verstellung nichts an der Federrate (die bleibt konstant), sondern dreht nur das Heck rauf und runter.
Wie bei einer Niveauregulierung.
Dadurch wird sie entweder total träge, oder nervös im Fahrverhalten.
Alles anzeigenGibts da einen Trick dass die Hinterradabdeckung richtig passt / nicht verzogen ist oder passt das einfach nicht?
Die Bodystyle ist Murx, hatte ich auch schon und selbiges Problem.
Freunde der Sonne,
ich tausche meine vom Sattler umgestylte Sitzbank der X, gegen eine originale Sitzbank ab Baujahr 2018.
Falls jemand interesse hat bitte PN an mich.
Sie hat einen hochwertigen rutschfesten Bezug, in der Sitzmulde etwas breiter, originale Höhe, gefühlt nen Zentimeter tiefer.
Aber schaut selbst....
Alles anzeigenIch finde die Kappa sehen noch mit am besten aus.....
Falsch, die Shad V35 sehen noch nen Tick besser aus......![]()
Alles anzeigen.............oder wie man nur ein Dauerleuchten aktivert.
Eventuell wurde bei dir ein Update eingespielt und da war dann unter anderem die Lampe mit bei.
1. kann man kein Dauerleuchten aktivieren, nur ein Blinken für 24 Stunden
2. fahre ich inzwischen meine 4. NC und habe noch nie etwas von irgendeinem Update gehört.
Du schreibst hier manchmal echt einen totalen Käse....
Das HISS geblinke wird einfach im Menü an und aus geschaltet, mehr nicht.
Alles anzeigenHöhere Viskosität bedeutet aber, dass das Öl dickflüssiger ist, was ja einer schnellen Fließgeschwindigkeit entgegenwirkt! Beim Kaltstart ist das zB eher schlechter ...
10W-30 und 10W-40 haben im kalten Zustand aber die gleiche Viskosität.