Cövöc....
Hab schon sechs Stück davon gehabt, habich....
Behalt das gute Stück noch lange, lieber Sin !
Cövöc....
Hab schon sechs Stück davon gehabt, habich....
Behalt das gute Stück noch lange, lieber Sin !
Alles anzeigenFür mich wäre es immer interessant welche Anbieter halt auch Zubehör bieten welche ABE zugelassen sind, weshalb ich nicht gerne auf Amazon oder Aliexpress zurück greifen wollen würde.
Hab mal für Dich gegoogelt.
Hangel Dich durch was Du suchst.
Alles anzeigen.....Und bei einer "Inspektion" hätte ich Angst, dass der freie Schrauber deshalb billiger ist, weil er nur die Flüssigkeiten wechselt und den Rest des Wartungsplans ignoriert.
Wer garantiert Dir, das der HH nicht genauso handelt ?
Es gibt irgendwie nirgends ein Bild von der RC90 mit dem original Honda Dekorrahmen.
Hat den niemand dranne ??
Früher war das Ding mal Silber, heute anscheinend nur noch schwarz lackiert.....
Alles anzeigen.....wo Gegenverkehr auch an den Straßenrädern statt findet.
Na kuck an, sowas ist mir hier bei uns in Großöllermoor auch schon passiert.
Sachen gibts.
Alles anzeigenThema Hanoi , wer bremst ist Feige .
Wer hat schon ?
Ob man schon mal in Hanoi gebremst hat ???
Also ich noch nicht !!
Alles anzeigenMich würde auch interessieren, was ihr so zwischen dem 4. Advent und Neujahr treibt....
Datenschutz...
Naja so bewandert bin ich mit dem Thema auch nicht,
aber das Spannungspotential zwischen Alu und Kupfer beträgt immerhin knapp über zwei Volt.
Noch etwas Feuchtigkeit oder gar Strassensalz hinzu und man hat die tollste Batterie.
Die Korossion muß nicht unbedingt an der Kontaktstelle stattfinden sondern kann sich über die gesammte Fläche des Bauteils erstrecken.
Irgendwo wird das Alu halt abgebaut.
Zum Thema Alufraß gibts die tollsten Bilder im Netz.
Alles anzeigenMoin Michel, was spricht gegen eine Kupferdichtung?
Moin Kieler,
galvanische Korrosion. Kupfer ist edler -> Aluminium verliert den Kampf und korrodiert.
Nicht umsonst sind die original Dichtringe aus Alu.....