Beiträge von B12
-
-
Respekt. Sehr schöne Reise.
Bin auch mal von Finesterra - Santiago - Braga - Porto - Algarve / Faro runter.
gehst bei Tanger nach Afrika rüber?
-
Stimmt kenne ich auch noch von früher.
Wenn es schlechte Dämmwolle ist, kann die auch
verrotten im Topf. Selbst einmal erlebt.
Aber ich glaube das heutzutage die Materialen da
besser geworden sind.Beim IXIL weiß ich es noch nicht.
Da der ja noch kein Jahr alt ist. -
Sorry - geht wie gesagt jetzt ja leider nimmer.
Aber du hast das ja richtig gestellt.
so zurück zum Thema.
Neuer DP Eater ist gekommen.
Hoffe ich bekomme den Topf so leise ( für die Soundhasser ),
oder so laut ( für die Soundmopedfahrer ) wie es war und ist.Übrigens es gibt auch universal db Eater die Teils länger sind.
-
Zitat von Exdeauviller
Und darum hast du also mit der Debatte angefangen. Ein Lärmhasser Post in einen Zubehör Topf Thread
Schon Lustig - Streit vom Zaun brechen - und dann solche Tipps verteilen
Ganz ehrlich da ich einen legalen Auspuff habe - gehen mir die Lärmhasser am Ar.... vorbei.
Oder mit klugen Spruch - das tangiert mich peripherJetzt auch mal ein paar dumme Tipps. Die Leute haben ein teures Haus gekauft. Und beschweren sich
wegen Mopedfahrer. Ja warum kauft man auch ein Haus in so einer Gegend - sind die Dumm?
Halt halt oder Besser - ja dann sollen die Leute halt Ihr teures Haus verkaufen damit Sie Ruhe haben.Der Tip mit dem Keller. Komisch sollten das sich nicht lieber die Ruhe liebenden Menschen in den Keller bauen?
Besser als die Lärmhasser.So ja wenn alles so schlimm ist - sollte man alles und jeden gleich machen auf der Welt.
Gibt wohl wirklich noch so Leute dehnen das gefällt.Ach so Auspuff bringen nichts - na das stimmt wohl nicht. Die bringen sehr wohl was. Aber ob diese 0,5PS bis vielleicht 2 PS überhaupt bemerkt werden, das wage ich zu bezweifeln.
Also nun mal locker durch die Hose atmen. Jeder hat sein persönliches Empfinden. Ich werde meinen legalen Zubehörtopf nicht abmontieren, nur weil es dem einen oder anderen nicht gefällt.
Genauso wird der eine oder andere auch nicht seine Meinung über Zubehörtopf ändern.So vergessen sollten wir nicht das wir alle Mopeds fahren und dadurch denn einen oder anderen auch seine
Ansichten zugestehen müssen, die man vielleicht nicht liebt.Aber so ist es halt im Leben.
Leben und Leben lassen. -
Ne noch leider nicht. Dauert noch ein wenig länger
-
In wie fern ist der Post nun behilflich zum Thema Ixil X55
Ich würde jetzt gerne mal den Thread auch zerreisen.
Jeder Nörgeler dreht mal die Runde in einer Disco - huuuuiii zu laut!!!
hamse gejammert???Die haben vielleicht auch mal gearbeitet und das bevor es Lärmschutz am Arbeitsplatz gab - huuuuuiiii zu laut!!!
hamse gejammert???Uiiii bald gibt es Elektroautos - alle werden überfahren weil se nix gehört haben -
huuuiiiiii zu leise!!! hamse gejammert???Ne weilse alle überfahren würden
GOTTOGOTT jeder Nachbar der mich nervt wenn se am SA oder SO Rasen mäht.
Dann geb es ja nur noch Rechtsstreits im Zivilrecht.Also mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder Radiowecker ist bei den Leuten doch lauter.
Und mal im Ernst, gerne bin ich zu laut etwas unterwegs. Als wenn ich überhaufen gefahren
werde. Und bytheway - fahre ich meinen Nachbarn zu liebe nicht ohne DB Eater.
Weil es mir selbst zu laut ist. Und ich frage mich auch welchen Sinn es bei einem Moped
wie die NC DB Eater zu verbauen die nie auf eine Rennstrecke gehörenSo Mods gerne könnte Ihr nun meinen Post löschen der nix mit dem Threadtext zu tun hat
-
WICHTIGER TIPP beim IXIL 55
Sichert den DB Eater im Topf über eine 2 Mutter - also gegenkontern!!!
Der kleine Tipp kostet Euch ein paar Cent.
Wenn nicht - und ihr habt Pech - dann kostet es Euch 60.-
-
Ich glaub das macht einem Auto gar nix aus - könnte ich mir vorstellen.
Beim Moped
öhnnn nööö lieber nicht.
Aber mal ehrlich wir Mopedfahrer sehen schon deutlich mehr auf die Strasse vor uns, oder
-
ALso der TKC 80 ist kein ähnlich wie Stollenreifen
Das ist der Stollenreifen seit etwas über 30 Jahren - Jungs
Dann passt der vorne auch unter den Fender ohne das was streift.
Ich habe meinen Fender nur weg weils besser aussieht.
Und bei mir sind vorne der 120 und hinten der 150 drauf - und es passt alles daran.
Auch im Gelände.
UND LIEBE MODS - macht doch endlich mal den Threadtext Augenfreundlich!!!