Beiträge von B12

    Also ich mach dann auch mal mit


    mit Ixil 55


    mein Video :violin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Problem ist bei Videos ist du hörst die Anlage nie unter Last, sondern immer nur im Stand.


    Probehören mal bei einer Ausfahrt :lol:

    Also ich habe so etwas ver.... :whistle:


    TKC 80 montiert und kann sagen.


    Ja leck mich am Popos. Sind die Dinger geil auf der X


    - sehen gut aus
    - haften auch auf der Auto-Bahn gut
    - und im echten Gelände fande ich die auch richtig grippig


    Habe es gestern getestet -> 650km runter durch den Bayrischen Wald nach Passau.


    Geil.


    Aber echter Minuspunkt ist - der Spritverbrauch steigt doch merklich an.


    Kann aber auch an meiner Gashand und den Waldeinsatz liegen :lol: :lol: :lol:

    Stimmt.


    Aber ich habe sowas an einem anderen Moped schonmal gemacht. Soviel Zeit hatte ich dann doch nicht.


    Und einfach nachbauen ist auch nicht so meins.


    Aber wie gesagt Respekt vor der Arbeit das ist echt habig so was zum stemmen.
    Leider hängen meine Umbauten nun mal wieder an Kleinigkeiten.


    Also alles zurückbauen und auf den nächsten Winter warten :(

    Muss sagen das mir die CTX nicht gefallen hat.


    Schon der Wahnsinn was nur so ein einfacher runder Scheinwerfer ausmacht :clap:


    Respekt so macht es schon was her.


    Wegen den Kabel und Zügen - darf ich vielleicht den Tip mit so Wellrohr oder Gummitüllen
    in schwarz geben. Somit Sieht es etwas stimmiger aus.


    Oder ganz Hardcore - die Sachen im Lenker verlaufen lassen. Wie bei manchen Edel Choppern. :whistle:

    Probiers aus - und schau mal wie weit du da kommst.
    In Deutschland hast mit Glück innerhalb einem Jahres alles erledigt.


    Du schreibst ja so wie wenn alle Schrauber Schwerverbrecher wären.
    Nur weil von ein paar Millionen Autofahrer einer dabei war der ein Arsch war und auch leider
    deinen Vater erwischt hat - was mir Leid tut.


    Ansonst halte ich manche Vergehen für Affig das die Versicherungen aussteigen -
    aber Egal das ist ein anderes Thema. Aber VW Fahrzeuge nach wie vor rumfahren dürfen.


    Führerscheine im Ausland - ich übertreibsmal - kannst für ein Eis kaufen.
    Oder du findest einem im Strassengraben - da ist auch nicht alles Gold was glänzt egal.


    Persönlich finde ich du solltest jetzt mal das Offtopic Bashing hier lassen.
    Denn ich Denke Köbes meinte das mit dem Finger mit Sarkasmus.
    Das nicht alles gut ist was gemacht ist ist mir klar.


    Sorry will dich nicht persönlich angehen. Aber ich denke wir zerreden hier schon wieder einmal ein Thema
    was mit A begonnen hat und nun bei Ö steht.
    Können wir nicht mal bei einem Thema bis zum Ende bleiben?
    Es geht um Leistungssteigerung nicht um Versicherungsopfer, was wohl jeder schon einmal von uns war.


    Sorry für die harrschen Worte - aber das ist mir halt gerade wieder aufgefallen.
    Ansonst ein schönes Wochenende -> Back to Topic