Ist jemand mal wieder an der Löwensteiner Platte?
Beiträge von B12
-
-
Also ich habe meine Hupe rausgeschmissen. Da dort unten einfach zu gefährlich im Weg hängt.
Ich kann dir aber sagen die hängt da unten weil die erst am Schluß gemerkt haben.
Das die Hupe noch fehlt. Ich will eine Piezo Hochtöner ranbauen. Aber versteckt klappt es nicht richtig bei mir.Ich wollte Sie unter dem Schnabel verbauen, kein Platz

-
Ich glaub du stellst dir das zu einfach vor.
Habe diese Winkelventile an meinen Carbonfelgen verbaut.
Dazu musst die Fest anschrauben, ich habe die noch speziel vergoßen.
Und wuchten ist da schon ein MUSS finde ich. Kostet ja fast nix.
-
Also aktuell fahre ich nen 1,0L 3Zylinder in Stuttgart.
Und damit auch nach Hause. Also im Schnitt 500km und ja das geht.
Der kleine Japaner hat auch hohenverstellbare Sitze. Man steigt bequem aus aus und ein.
Ähnlich wie bei einem Opel Meriva.Also SUV SCHEIß Karren braucht kein normaler Mensch. 1% der Menschen ausgenommen.
Die mit Pferden und Wohnwagen im Schlepptau. Aber dazu tuts auch ein Kombi.Oder man mietet sich vor Ort ein Appartment und die Pferde

In Stuttgart hast halt einen blöden Kessel der alles staut.
Einfachste Art - einfach wegziehen. Dann werden die hier schon sehen was Sie davon haben wenn alle Leute weg sind

-
Das im Video warst aber nicht du, oder?
-
Schiitt echt jetzt Sigi?
Das habe ich verpasst ne Hose hätte ich auch gebrauchen können.

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich habe keins, ich wollte auch keins und ich vermisse es nicht.

Und ja, ich habe es ausprobiert, war angetan davon und will trotzdem noch keins.

Sorry sehe ich genauso. Für mich wäre es halt einfach nix.
Und ich habe das schon vor etlichen Jahre mal an ner Leih 1200er irgendwas von Honda getestet.
Klar ist es geil wenn man im Stau steht, in der Stadt.
Oder wie Doc Savage es einfach den Umständen entsprechend benötigt.
Dafür ist das DC einfach super.Aber ich kam 20 Jahre ohne damit klar, und bis jetzt auch.
Ob ich nun ein Mann bin oder nicht - die Entscheidung überlasse ich den Frauen.Und frage den Buben im Video mal ob er auch in Deutschland nach Automatik im Auto fragt

@NCX Töl
also etwas mehr als die 5 Serpentine schaffe ich auch noch. Aber Fettabsaugen würde ich auch mitmachen.
Sobald damit mobil bist gib bescheid

-
Da hat Manfred recht.
Ich soll auch ein Cabrio besorgen - und am Stellplatz ist Platz auch noch für ne X.
Zur Not auch auf dem Gehweg.
Gib nie einen Traum wegen einer Frau auf. Das bereut man ungemein wenn nicht gleich dann
ein paar Jahre später.Kauf Ihr halt einfach ein kleineres Cabrio, damit dahinter noch ein Moped passt

-
Kein Bild
Aber Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank Gismino.
Ja DB Eater ist drinnen und bleibt drinnen. Da dieser aber locker ist vom Werk aus.
HAT es eine Eigenart die sich nicht beschreiben lässt das muss man hören.

Ja was soll ich sagen. Kurzform - näheresfindest du im Reifenthread.
Bis jetzt kann ich nichts böses sagen. Ausser Spritverbrauch geht hoch
