Beiträge von B12


    Und darum hast du also mit der Debatte angefangen. Ein Lärmhasser Post in einen Zubehör Topf Thread :lol: :roll:


    Schon Lustig - Streit vom Zaun brechen - und dann solche Tipps verteilen :clap:


    Ganz ehrlich da ich einen legalen Auspuff habe - gehen mir die Lärmhasser am Ar.... vorbei.
    Oder mit klugen Spruch - das tangiert mich peripher :lol:


    Jetzt auch mal ein paar dumme Tipps. Die Leute haben ein teures Haus gekauft. Und beschweren sich
    wegen Mopedfahrer. Ja warum kauft man auch ein Haus in so einer Gegend - sind die Dumm?
    Halt halt oder Besser - ja dann sollen die Leute halt Ihr teures Haus verkaufen damit Sie Ruhe haben. :violin:


    Der Tip mit dem Keller. Komisch sollten das sich nicht lieber die Ruhe liebenden Menschen in den Keller bauen?
    Besser als die Lärmhasser.


    So ja wenn alles so schlimm ist - sollte man alles und jeden gleich machen auf der Welt.
    Gibt wohl wirklich noch so Leute dehnen das gefällt.


    Ach so Auspuff bringen nichts - na das stimmt wohl nicht. Die bringen sehr wohl was. Aber ob diese 0,5PS bis vielleicht 2 PS überhaupt bemerkt werden, das wage ich zu bezweifeln.


    Also nun mal locker durch die Hose atmen. Jeder hat sein persönliches Empfinden. Ich werde meinen legalen Zubehörtopf nicht abmontieren, nur weil es dem einen oder anderen nicht gefällt.
    Genauso wird der eine oder andere auch nicht seine Meinung über Zubehörtopf ändern.


    So vergessen sollten wir nicht das wir alle Mopeds fahren und dadurch denn einen oder anderen auch seine
    Ansichten zugestehen müssen, die man vielleicht nicht liebt.


    Aber so ist es halt im Leben.
    Leben und Leben lassen.

    :think: In wie fern ist der Post nun behilflich zum Thema Ixil X55 :think:


    Ich würde jetzt gerne mal den Thread auch zerreisen.


    Jeder Nörgeler dreht mal die Runde in einer Disco - huuuuiii zu laut!!!
    hamse gejammert???


    Die haben vielleicht auch mal gearbeitet und das bevor es Lärmschutz am Arbeitsplatz gab - huuuuuiiii zu laut!!!
    hamse gejammert???


    Uiiii bald gibt es Elektroautos - alle werden überfahren weil se nix gehört haben -
    huuuiiiiii zu leise!!! hamse gejammert???


    Ne weilse alle überfahren würden :twisted: :twisted: :twisted:


    GOTTOGOTT jeder Nachbar der mich nervt wenn se am SA oder SO Rasen mäht.
    Dann geb es ja nur noch Rechtsstreits im Zivilrecht.


    Also mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder Radiowecker ist bei den Leuten doch lauter.
    Und mal im Ernst, gerne bin ich zu laut etwas unterwegs. Als wenn ich überhaufen gefahren
    werde. Und bytheway - fahre ich meinen Nachbarn zu liebe nicht ohne DB Eater.
    Weil es mir selbst zu laut ist. Und ich frage mich auch welchen Sinn es bei einem Moped
    wie die NC DB Eater zu verbauen die nie auf eine Rennstrecke gehören :roll:


    So Mods gerne könnte Ihr nun meinen Post löschen der nix mit dem Threadtext zu tun hat :shifty: :clap:

    WICHTIGER TIPP beim IXIL 55


    Sichert den DB Eater im Topf über eine 2 Mutter - also gegenkontern!!!


    Der kleine Tipp kostet Euch ein paar Cent.


    Wenn nicht - und ihr habt Pech - dann kostet es Euch 60.- :violin:

    ALso der TKC 80 ist kein ähnlich wie Stollenreifen


    Das ist der Stollenreifen seit etwas über 30 Jahren - Jungs ;)


    Dann passt der vorne auch unter den Fender ohne das was streift.


    Ich habe meinen Fender nur weg weils besser aussieht.


    Und bei mir sind vorne der 120 und hinten der 150 drauf - und es passt alles daran.


    Auch im Gelände.


    UND LIEBE MODS - macht doch endlich mal den Threadtext Augenfreundlich!!! :roll:

    Also ich war zu der Zeit in Kiew.


    Schöne große Stadt.


    Aber das glaubt Ihr mir nun nicht, war aber so.


    Mitten in der Nacht als ich im Hotel angekommen war.
    Hörte ich doch so ein lautes Greischen eines 4Zylinder.


    Also so ca. 3 Sekunden lang, war sofort am Fenster und gedacht micht laust der A...


    Brettert da doch einer mit geschätzten 250 durch die Stadt.


    Naja andere Länder andere Sitten :roll: :lol:

    Habe es leider erst jetzt gelesen. Da ich über den Brückentag in Kiew war.
    Wollte mir mal ein paar Dinge anhören - Karpaten Tour :doh: :shhh: :shifty:


    Ist UT.


    So wollte gestern hin.


    Also nochmal auf dem Parkplatz - kurz vor der Ausfahrt
    geschaut ob alles passt.


    Also wieder auf die B14 kurz drauf dacht ich jemand hat auf meinen Auspuff geschossen :)
    Also mein X55 ist schon richtig süss bassig :whistle:


    Aber auf einmal dacht ich das Ding hängt an meinem linken Ohr.


    Beim Gas geben dachte ich noch was geht den jetzt - 5PS mehr???
    Hats doch tatsächlich den db Eater rausgepfeffert.


    So umgedreht Gegenspur runter und wieder zurück. In der Zeit ist doch tatsächlich einer
    über meinen Eater gefahren.


    Tja leider kann ich momentan nicht mit auf die Platte bis ich nen neuen Eater habe.
    Ich glaube nicht das die Rennleitung es witzig findet das da ein kleiner LEO 2 im Kampfrausch
    unterwegs ist.


    Aber sobald ich wieder legal unterwegs bin, machen wir was aus.


    Oder?

    Also etwas Dreckfahren sollte man schon können :)


    Wichtig sind Reifen - heize eigentlich mit meiner X mittlerweile
    fast überall rum. Grobstöller sind aber halt Pflicht.


    Gute Stiefel und Klamotten wo man keine Angst hat mal sich dreckig zu machen.
    Sonst liegt man halt im Dreck :)


    Richtig Geländegänig? Dann brauchst auch einen gescheiten Motorschutz.
    Und Fahrwerk geht so noch für halbwegs Schotterpisten.
    Alles andere ist (meine Meinung) das Fahrwerk nicht passend.