Beiträge von B12

    Also zuerst bitte nicht nachmachen.


    Aber ich habe jetzt auch mal was getestet.
    Auf der guten alten Autobahn einem Laster sehr sehr nahe hinterher gefahren, immer so
    ca. 90km/h.


    Und zwar so das ich keinen Windzug mehr von den Verwirbelungen abbekommen habe.


    Ergebnis - für mich absolut überraschend - 2,27L auf 100km :o :shifty:


    Und das mit den Traktorreifen :lol:


    Also ich glaub wirklich mit der NC haben wir uns ein gutes Moped zugelegt. Jetzt brauchts nur noch ein
    gutes Fahrwerk und alles passt.

    Habe leider nie DOOM gekauft - aber ist wohl ein echt Metzler schocker.


    The Devision hat doch enorme BUGS haben. Was man so liest.

    Respekt. Sehr schöne Reise.


    Bin auch mal von Finesterra - Santiago - Braga - Porto - Algarve / Faro runter.


    gehst bei Tanger nach Afrika rüber?

    Stimmt kenne ich auch noch von früher.
    Wenn es schlechte Dämmwolle ist, kann die auch
    verrotten im Topf. Selbst einmal erlebt.
    Aber ich glaube das heutzutage die Materialen da
    besser geworden sind.


    Beim IXIL weiß ich es noch nicht.
    Da der ja noch kein Jahr alt ist.

    Sorry - geht wie gesagt jetzt ja leider nimmer.


    Aber du hast das ja richtig gestellt.


    so zurück zum Thema.


    Neuer DP Eater ist gekommen.
    Hoffe ich bekomme den Topf so leise ( für die Soundhasser ),
    oder so laut ( für die Soundmopedfahrer ) wie es war und ist.


    Übrigens es gibt auch universal db Eater die Teils länger sind.