Beiträge von B12

Stichwort Rücksichtnahme.

Aus dieser habe ich Sie ja nicht mitgenommen und ordentlich gebremst :lol:
    Die haben sich nicht mal Beschwerd ;)

Ich habe ja auch (nachdem ich die sah) in meinem Bereich runtergebremst.

Finde auch das Rücksichtnahme wichtig ist. Klar finde ich es nett wen mich der PKW Fahrer vorbei winkt.
    Aber grundsätzlich bin ich skeptisch wen jemand für mich mitdenken möchte.

Leute fahrt doch ganz normal - ich entscheide für mich nach Lage und Können :think:

Ja mit dem langsamfahren finde ich - ahhh immer etwas komisch.
    Schon mal mit gemütlichen 80 (100 war erlaubt) um die Kurve gefahren - und dann auf ein Rudel
    von Jahn Ulrichs getroffen. Da bist ganz schon am Eiern um die Pfosten ( weil sie natürlich alle schon brave
    nebeneinander statt hintereinander ) nicht als Kühlerfigueren aufzusammeln.

Wenn ich jetzt auch noch mit Autos rechnen muss die nur noch 40 auf Landstrassen fahren. Dann finde ich
    das doch etwas bedenklich.

Übrigens ich habe auf dem Schrottplatz auch schon mal nen Polo gesehen der bis zur Rückbank zusammengeschoben war. Aber ich fahr auch noch immer Auto.

Probier es trotzdem mal den Lenker 2-3mm nach Links zu schieben.
    Und mach eine kleine Testrunde ob sich die Symptome ändern.

Hatte das einmal bei meiner DR650RSE - da ist aber die Querstange angebrochen gewesen,
    nach einem Sturz.

Blöde Frage - kannst mal die Verschraubung lockern und den Lenker etwas nach Links verschieben,
    ob es dann immer noch verhanden ist?

Könnte auch sein das er etwas aus der Mitte ist und es
    deswegen zu den Schwingungen kommt die in den Lenker eingeleitet werden.

Ich habe das bei meinem Alu Lenker nicht ;)

Kann ich zwar verstehen - wegen Postbeförderungs Grundsatz.
    Aber es gibt auch Spetitionen die das machen.

Aber Sinnig finde ich es leider trotzdem nicht. Was ist wenn der Empfänger nicht
    in der Lage ist das vernünftig zu bewerkstelligen.

Aber gut ich denke du weißt was du machst und es wird alles passen.
    Ansonst es ist ja nicht eine HighEnd Gabel damit solltest auch zu einen Fahrwerks
    Spezi vor Ort gehen können.

Guck doch mal vielleicht findest du einen Öhlins Store bei dir vor Ort.
    Die sollten dir wirklich helfen gut helfen können. Evtl. können die vor Ort auch
    die Visko deiner alten Füllung bestimmen :think:

Was ganz anderes. Wen die Gabel schon gemacht wird. Hast du die dann auch auf dein Gewicht abstimmen lassen. Evtl. schon die Gabel für bessere Ansprchverhalten angepasst.

Richten klingt für mich persönlich immer etwas :o
    Da können Haarrisse drinnen sein die man nicht sieht und wen die Standrohre dann wieder gerade gebogen werden. Bekomme ich immer etwas :shifty:

Aber wie gesagt du wirst wissen was du machst und damit fährst.
    Allzeit gute Fahrt dann damit.

Danke fürden Tip. Ist dann aber eher für die S Fahrer.
    So was erwarte ich in einem Forum :clap:

Da die X er ja gerne ins Gelände wollen :lol:
    Oder weißt du zufällig die Länge und den wirksamen Federweg des Touno Federbeins?

Also ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt nach V.... an die Enz zurück.
    Über die B10.

So was ist passiert. Fängt damit an das sich an Radfahrer an mir vorbei schleicht und mal
    solapp bei voll Dunkelrot drüberrauscht und und auf der Gegenseite auf den Radweg einbiegt.
    Musst gleich nochmal auf die Ampel schauen na absolut Rot. ALso was rege ich mich auf.
    der hat halt ein Kennzeichen. HAb dann aber trotzdem wo ich wieder fahren dürfte mal zu im rüber
    gesehen und den Kopfgeschüttelt. Finde manche Radfahrer schon hart - hartneckiges Ignorieren
    können anscheinend nur Radfahrer. Also bloss nicht rüber schauen :D

So weiter an die nächste Ampel. Ich schleich mich ja im Schritttempo manchmal nach vorne.
    Da ist aber dann wirklich nichts mehr an Platz. Drängelt sich doch tatsächlich ne ältere schwarz CBR 1000 an mir noch vorbei. Okay aus dem Winkel kann der doch nichts mehr sehen, dachte ich mir - egal.
    Was mich aber etwas nervte war dieses ständige Gasgezupfe am Hahn. Okay mach ich ja auch manchmal :whistle:

Okay grün - was passiert. Das Auto rechts fährt an uns vorbei - aber wir stehen noch. Okay jetzt aber hat CBR Fahrer gesehen. Also Gas auf und vor. Okay hinterhergefahren. War ja wieder eine Ampel.
    Diesmal stellte es sich richtig hin und ich leicht nach hinten versetzt daneben. Und wieder das leicht Gasgespiele. So jetzt habe ich auchmal nen Gasstoß gegeben. Ungelogen!!! Der Jüngling mit seinem weißen Hemdchen ist zusammengezuckt, ich musste schon recht lachen unter dem Helm. Das hat er wohl mit bekommen und hat mich im Spiegel begutachtet. Naja unter allen Mitteln der nicht STVO hat er sich dann davon gezogen.

Gut weiter - wird zweispurig damit man die LKWs überholen kann. Porsche 911 Cabrio. Nette Lady zieht raus und zuckelt mit 80 an den LKWs vorbei. Die Schange wurde länger hinter mir.

Irgendwann mal vorbei und dann im Spiegel beobachtet. Die Dame für ca. 4km mit Blinker links an. Habe Ihr dann auch Blinkzeichen gegeben das es an ist. Wieder ignoriert.

Also was soll man sich drüber aufregen Menschen sind halt einfach mittlerweile Resitent gegen Hinweise.
    Aufregen bringt nichts.

Mein Beileid.

Schon schlimm - aber ich hab so einen Mist nicht daher wohl auch weniger Probleme.

Aber wen du gehackt wurdest und der nicht doof war hat er vor der Passwortänderung die
    Mailadresse geändert und daher hast du wohl keine Info zur Änderung bekommen.

Zur Sicherheit sollte man bei allen Dingen wo es um Geld geht ein sehr aufwendiges Passwort verwenden.
    Aber ich denke das hast du sicherlich gemacht.