Textil find ich toll.
Muss nicht immer gewachst werden und nasses Leder auf der Haut macht keinen Spass.
Textil find ich toll.
Muss nicht immer gewachst werden und nasses Leder auf der Haut macht keinen Spass.
Also zuerst bitte nicht nachmachen.
Aber ich habe jetzt auch mal was getestet.
Auf der guten alten Autobahn einem Laster sehr sehr nahe hinterher gefahren, immer so
ca. 90km/h.
Und zwar so das ich keinen Windzug mehr von den Verwirbelungen abbekommen habe.
Ergebnis - für mich absolut überraschend - 2,27L auf 100km
![]()
Und das mit den Traktorreifen ![]()
Also ich glaub wirklich mit der NC haben wir uns ein gutes Moped zugelegt. Jetzt brauchts nur noch ein
gutes Fahrwerk und alles passt.
Moment ... Einspruch ![]()
Ich wäre da schon gerne mitgefahren.
Aber schöne Bilder ![]()
Ich fahre morgen nach Lienz, aber mit dem Auto.
So ich gehe jetzt auf Schwarzwald Tour und runter an die Schweiz
![]()
Respekt. Sehr schöne Reise.
Bin auch mal von Finesterra - Santiago - Braga - Porto - Algarve / Faro runter.
gehst bei Tanger nach Afrika rüber?
Stimmt kenne ich auch noch von früher.
Wenn es schlechte Dämmwolle ist, kann die auch
verrotten im Topf. Selbst einmal erlebt.
Aber ich glaube das heutzutage die Materialen da
besser geworden sind.
Beim IXIL weiß ich es noch nicht.
Da der ja noch kein Jahr alt ist.
Sorry - geht wie gesagt jetzt ja leider nimmer.
Aber du hast das ja richtig gestellt.
so zurück zum Thema.
Neuer DP Eater ist gekommen.
Hoffe ich bekomme den Topf so leise ( für die Soundhasser ),
oder so laut ( für die Soundmopedfahrer ) wie es war und ist.
Übrigens es gibt auch universal db Eater die Teils länger sind.