Beiträge von B12

    Habe jetzt auch nicht alles gelesen.


    Daher kurz. Ja ich habe mich auch immer geärgert.
    Hat es was genutzt ausser das es mir Puls gebracht hat - nein!
    Hat der andere was daraus gelernt - nein!
    Macht der andere das immer so - vermutlich nicht! Hatte vielleicht einen scheiß Tag
    habe ich es schon mal gemacht - ja -II-


    Was habe ich daraus gelernt -> bevor ich mich ärger - oder durch verrücktes Verhalten
    von ganz Rechts nach ganz Links (AB) und wieder zurück (mich den Depp oder andere) in Beträngnis
    oder schlimmer in Gefahr bringe (man denke an Regen oder Aquaplaning).
    Fahre ich ganz entspannt an dem Wagen rechts vorbei. Sollen sich doch andere um die Person kümmern
    oder sich um die Situation aufregen und ärgern.


    Seit ich öfters im Ausland fahre und sehe wie es dort zugeht. Bin ich entspannter beim fahren und solange es ohne Gefährdung anderer zugeht - lass laufen.


    Jeder ist wahrscheinlich schonmal beim Links abbiegen von einer Yamasuselkawi mit über 200 links überholt worden. Nun jetzt - denke auch das keiner bei der Geschwindigkeit das Schildchen gesehen hat.


    Klar finde ich es bescheuert, dennoch bin ich froh das nichts passiert ist :pray:
    Soll ein anderer im die Kerze ausblasen und sein Karma damit belasten.


    Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Außer in der Politik vielleicht :think: :violin: :roll: :lol:

    160 Sachen mehr lässt mein Reifen nicht zu.


    Der regelt da ab :mrgreen:


    Aber dann macht er ab und an mal auf und da steht dann schon was von 180+ drauf :lol:
    Ach ja, mit großer Honda Scheibe und beleibten Fahrer mit über 1,80 :)

    Genau das reizt meine leicht modifizierte X :lol:


    Übrigens komme ich gerade von meiner Straßburg Tour zurück.


    Naja ich kenne Kiew von einer Tour. Das ging auch finde ich - so schlimm war das gar nicht.


    Naja mein Endziel wäre halt Lemberg und dazu durch die Karpaten. Mich reizt schon das abseits der eingetrampelten Pfade zu fahren.


    @Sin


    Danke.
    Ich werde da mal etwas rumstöbern und mich einlesen.

    Echt - als So richtig auf Exorzist machen :oops: :o :lol:


    Nene dann ist das nix für mich. :liar:


    Aber wirklich du meinst Optisch ist das nicht so das Ware dort?
    Hätte da aber jetzt anderes erwartet - :shifty:


    Habe eigentlich gehört das es Landschaftlich noch etwas naturbelassner ist.


    Aber gut Eselstour wollte ich der NC nun nicht zumuten.


    Trotzdem Danke für den Hinweis - dann überlege ich mir das nochmal genauer.


    Nach der 1 Tagestour mit 1050km über Timmelsjoch Jaufenpass über Österreich und Italien
    dachte ich halt ich wäre dafür startklar. Aber sehen sollte man schon etwas schönes davon.

    Kennt sich jemand mit Touren durch die Karpaten aus?


    Ich hätte da so ein Zucken in der rechten Hand :mrgreen:

    Also bei 120 sind es noch humane 4,2L


    Das mit der 2 schaffe ich nur in der Ortschaft, wen die aber zu Ende ist.
    Muss die Gashand aufdrehen :lol: