Habe jetzt auch nicht alles gelesen.
Daher kurz. Ja ich habe mich auch immer geärgert.
Hat es was genutzt ausser das es mir Puls gebracht hat - nein!
Hat der andere was daraus gelernt - nein!
Macht der andere das immer so - vermutlich nicht! Hatte vielleicht einen scheiß Tag
habe ich es schon mal gemacht - ja -II-
Was habe ich daraus gelernt -> bevor ich mich ärger - oder durch verrücktes Verhalten
von ganz Rechts nach ganz Links (AB) und wieder zurück (mich den Depp oder andere) in Beträngnis
oder schlimmer in Gefahr bringe (man denke an Regen oder Aquaplaning).
Fahre ich ganz entspannt an dem Wagen rechts vorbei. Sollen sich doch andere um die Person kümmern
oder sich um die Situation aufregen und ärgern.
Seit ich öfters im Ausland fahre und sehe wie es dort zugeht. Bin ich entspannter beim fahren und solange es ohne Gefährdung anderer zugeht - lass laufen.
Jeder ist wahrscheinlich schonmal beim Links abbiegen von einer Yamasuselkawi mit über 200 links überholt worden. Nun jetzt - denke auch das keiner bei der Geschwindigkeit das Schildchen gesehen hat.
Klar finde ich es bescheuert, dennoch bin ich froh das nichts passiert ist ![]()
Soll ein anderer im die Kerze ausblasen und sein Karma damit belasten.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Außer in der Politik vielleicht
![]()