So mal wieder hoch damit.
Beiträge von B12
-
-
Also ich war zu der Zeit in Kiew.
Schöne große Stadt.
Aber das glaubt Ihr mir nun nicht, war aber so.
Mitten in der Nacht als ich im Hotel angekommen war.
Hörte ich doch so ein lautes Greischen eines 4Zylinder.Also so ca. 3 Sekunden lang, war sofort am Fenster und gedacht micht laust der A...
Brettert da doch einer mit geschätzten 250 durch die Stadt.
Naja andere Länder andere Sitten
-
Habe es leider erst jetzt gelesen. Da ich über den Brückentag in Kiew war.
Wollte mir mal ein paar Dinge anhören - Karpaten TourIst UT.
So wollte gestern hin.
Also nochmal auf dem Parkplatz - kurz vor der Ausfahrt
geschaut ob alles passt.Also wieder auf die B14 kurz drauf dacht ich jemand hat auf meinen Auspuff geschossen
Also mein X55 ist schon richtig süss bassigAber auf einmal dacht ich das Ding hängt an meinem linken Ohr.
Beim Gas geben dachte ich noch was geht den jetzt - 5PS mehr???
Hats doch tatsächlich den db Eater rausgepfeffert.So umgedreht Gegenspur runter und wieder zurück. In der Zeit ist doch tatsächlich einer
über meinen Eater gefahren.Tja leider kann ich momentan nicht mit auf die Platte bis ich nen neuen Eater habe.
Ich glaube nicht das die Rennleitung es witzig findet das da ein kleiner LEO 2 im Kampfrausch
unterwegs ist.Aber sobald ich wieder legal unterwegs bin, machen wir was aus.
Oder?
-
Also etwas Dreckfahren sollte man schon können
Wichtig sind Reifen - heize eigentlich mit meiner X mittlerweile
fast überall rum. Grobstöller sind aber halt Pflicht.Gute Stiefel und Klamotten wo man keine Angst hat mal sich dreckig zu machen.
Sonst liegt man halt im DreckRichtig Geländegänig? Dann brauchst auch einen gescheiten Motorschutz.
Und Fahrwerk geht so noch für halbwegs Schotterpisten.
Alles andere ist (meine Meinung) das Fahrwerk nicht passend. -
Harry,
hast du dann mit Druck statt Vakuum gespült?
Also vom Handbremsbehälter oben zum Entlüftungsnippel am hinteren Bremszylinder?
Gruß
-
Direkt gegenüber von Mercedes
-
Ist jemand mal wieder an der Löwensteiner Platte?
-
Also ich habe meine Hupe rausgeschmissen. Da dort unten einfach zu gefährlich im Weg hängt.
Ich kann dir aber sagen die hängt da unten weil die erst am Schluß gemerkt haben.
Das die Hupe noch fehlt. Ich will eine Piezo Hochtöner ranbauen. Aber versteckt klappt es nicht richtig bei mir.Ich wollte Sie unter dem Schnabel verbauen, kein Platz
-
Ich glaub du stellst dir das zu einfach vor.
Habe diese Winkelventile an meinen Carbonfelgen verbaut.
Dazu musst die Fest anschrauben, ich habe die noch speziel vergoßen.
Und wuchten ist da schon ein MUSS finde ich. Kostet ja fast nix.
-
Also aktuell fahre ich nen 1,0L 3Zylinder in Stuttgart.
Und damit auch nach Hause. Also im Schnitt 500km und ja das geht.
Der kleine Japaner hat auch hohenverstellbare Sitze. Man steigt bequem aus aus und ein.
Ähnlich wie bei einem Opel Meriva.Also SUV SCHEIß Karren braucht kein normaler Mensch. 1% der Menschen ausgenommen.
Die mit Pferden und Wohnwagen im Schlepptau. Aber dazu tuts auch ein Kombi.Oder man mietet sich vor Ort ein Appartment und die Pferde
In Stuttgart hast halt einen blöden Kessel der alles staut.
Einfachste Art - einfach wegziehen. Dann werden die hier schon sehen was Sie davon haben wenn alle Leute weg sind