ich kann morgen leider auch nicht
Beiträge von KathriNirhtak
-
-
komme auch später, fahre jetzt erst in Dortmund im Büro los
-
zack, schon wieder ist ein Monat rum... Am Dienstag ist das nächste Treffen, richtig?
Wer ist alles dabei? -
-
Gute Besserung!
Ich werd wohl etwas später da sein...
-
bin auch wieder dabei
-
-
Happy Birthday!!!
-
Hab ganz vergessen zu erzählen was draus geworden ist...
Letzten Freitag war ich dann endlich in der Werkstatt zum Relaistausch und zum Wechsel des Hauptständers. Hatte vorher 3 Termine absagen müssen, darum hat es sich so lange hingezogen.
Mopped abgegeben, 45min gewartet, Mopped abgeholt.
Und dann kam der Werkstattleiter und erklärte mir erst theoretisch, dann praktisch wie man das Mopped aufbockt. Durfte ihm dann auch noch zeigen wie ich das mache. Vorher mit dem alten Ständer hat er sich nicht zeigen lassen wir sehr ich damit zu kämpfen habe.
Es gab noch einen kurzen Spruch dass er ja keinen Unterschied merken würde, worauf ich nur gesagt hab "ich schon".Mein Fazit: das Auf- und Abbocken mit dem Honda-Hauptständer fällt MIR um einiges leichter und ich bin froh dass Lord Buster sich für mich eingesetzt hat, der Verkäufer sich auf den Tausch eingelassen hat und ich nicht klein beigegeben habe, obwohl ich kurz davor war.
-
Zitat von Echte_Liebe
Argghhhh... ich lebe meiner Zeit um eine Woche voraus - natürlich findet heute kein Stammtisch statt, sondern erst nächste Woche.
Ohje, das könnte ich gewesen sein! Aber zum Glück war ja gutes Wetter und so hattest Du (hoffentlich) wenigstens eine schöne kleine Tour