Moin Mike,
schau mal hier:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=562
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Moin Mike,
schau mal hier:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=562
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Moin,
um das hier mal zu komplettieren.
Da mein Integra durch die Tieferlegung zu steil auf dem Seitenständer stand, habe ich den Seitenständer, nach viel Überlegung und suchen nach einer anderen Möglichkeit, um ca.1cm kürzen lassen.
Jetzt steht er wieder recht schräg und "stabil".
Glücklich bin ich mit der Lösung zwar immer noch nicht, aber erstmal geht es.
Nach dem ich mich mit Manfred und Grisu112 mit Frau am Mittwoch getroffen habe steht fest, dass das Aufbocken auf den Hauptständer durch die Tieferlegung doch empfindlich schwerer geht.
Wir beiden Frauen haben es nicht geschafft.
Auch ist uns Frauen die Sitzbank im Schenkelbereich zu breit und ein Sattler wird Hand anlegen müssen.
Und mal ganz nebenbei: Es war sehr schön mal Gleichgesinnte kennen zu lernen und einen netten Plausch zu halten.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo,
ich habe den kompletten Koffersatz von Honda seit Freitag endlich an meinem Integra.
Hab seit dem 600km abgespult und konnte keinen Mehrverbrauch an Sprit fest stellen.
Allerdings ist er jetzt etwas windempfindlicher, allerdings im Vergleich zu meinem Senior Burgi 400 immer noch nicht erwähnenswert.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
PS: Achja, der Verbrauch war die letzten 2 Tankfüllungen bei 3Ltr.
Fahrstecken gemischt bei ruhiger aber zügiger Fahrweise.
Oh.......
die berühmte Frauenquote bei den Zweiradfahrern!
Ok, ich stärke mal die Frauenquote mit meiner Wenigkeit.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo Peka,
klingt gar nicht gut!
Gott sei Dank ist deiner Frau nichts schlimmeres passiert und für die Restbeschwerden wünsche ich ihr weiterhin "gute Besserung".
Auch eurer Möpi hat Glück im Unglück gehabt, die Schäden scheinen Überschaubar, reparierbar und bezahlbar zu sein.
Allerdings würde ich nicht mit verbogenen Lenker weiter fahren. Entweder, wenn es möglich ist, den Lenker richten oder einen neuen Lenker verbauen. Sollte der orginale Lenker zu lange Lieferzeiten haben, würde ich vorübergehend einen preisgünstigen möglichst ähnlichen Lenker nehmen bis der orginale Lenker da ist.
Auch wie andere schon geschrieben haben sollte deine Frau sobald die NC wieder läuft gleich wieder drauf und fahren, fahren, fahren.......
Nicht das sich Angst fest setzen kann.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
@ Xlight
danke, daran hatte ich nicht gedacht.
Ansonsten denke ich auch, was das fahren bei jedem Wetter und Wetterschutz anbelangt ist der Integra sicherlich die bessere Wahl.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo Xlight,
darf ich fragen: Warum?
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo Robert,
Deinen Link hatte ich mir schon angeschaut, aber ich denke es ist besser, wenn ich die Sitzbank "vor Ort" ändern lasse.
Ist bestimmt einfacher bei meinen Anforderungen.
Allerdings hab ich zwei Firmen, die soetwas machen in erreichbarer Nähe und beide Firmen haben einen sehr guten Ruf in der Bikerszene.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo Gerd,
nö, finde ich nicht zu persönlich.
Allerdings ist die Beinlänge da aussagekräftiger.
Ich bin 170cm und habe in Hosen die Länge 34inch.
Ich komme mit dem linken Fuss vollflächig auf die Erde.
Mit dem rechten Fuss nur mit dem Ballen, weil das DCT "im Weg" ist.
Werde dieses aber noch durch abpolstern bzw. umpolstern der Sitzbank ändern.
Grüsse von der Ostsee
Sonic
Hallo,
ich habe die Givi E21 seit 4Jahren an meiner Burgi, bin bei Wind und Wetter gefahren und meine Burgi stand meistens draussen.
Wassereinfall hatte ich in diesen Koffern noch nie.
Aus Vorsicht packe ich allerdings trotzdem alles was nicht nass werden darf in Tüten, Sicher ist Sicher.
Grüsse von der Ostsee
Sonic