Beiträge von sonic

Moin Kurtl,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Integra. :D

Lass dich von deinem HH nicht veräppeln!
    Mein HH hat an meinem Integra die Heizgriffe von Daytona angebaut und die passen perfekt!
    Da dürften die Oxford Heizgriffe auch kein Problem sein.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Schade Hannes, dass es Dir nach Hollenbek zu weit ist.

Mir macht das fahren mit meinem Integra sehr viel Spass, darum stören mich ein paar Kilometer mehr nicht.
    Eher im Gegenteil. :clap:

Naja, vielleicht überlegst Du es dir nochmal. ;)

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Moin Manfred,

kann Dir dazu nicht viel sagen, da ich das Ganze über meinen HH hab machen lassen.
    Zu meinem Tieferlegungssatz von der Firma "Alpha Technik" hab ich ein TÜV-Gutachten nur für den Integra.
    Damit wurde er problemlos in die Papiere eingetragen.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Moin Jürgen,

ich kann Dich verstehen, dass Du angefressen bist.
    Wäre ich auch an deiner Stelle.
    Nur leider ist bekannt, dass der Brief bei einem Neufahrzeug meistens nach dem Fahrzeug via Post eintrifft.
    Und da sind 4-5 Werktage normal. Leider.
    Hoffe für Dich, dass der Brief Heute oder Morgen beim HH eintrifft. :pray:

Vielleicht können wir dann bald mal eine kleine Runde drehen. ;)
    Und ich kann endlich mal einen roten Integra während der Fahrt von vorne und hinten sehen. :lol:

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Klaro, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
    Musst mal deine ganzen Threats dazu durchlesen, ist etwas unübersichtlich. ;)
    Aber es sind schon mehrere die kommen würden.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Moin Manfred,

ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall dabei sein.
    Mir wäre vom Prinzip her jeder Treffpunkt recht, weil ein paar Kilometer mehr oder weniger :? ......ich fahre gerne! :lol:
    Ich kenne das Bike-Hus nicht, würde aber von der Lage her und dem vermutlichen Bikeraufkommen bei gutem Wetter am Zollerspieker und evtl. NC-Treibern aus der Heide, dazu tendieren uns dort zu treffen.
    OB mein Mann schon mit seiner NC dabei sein kann weiss ich nicht, siehe Lieferschwierigkeiten, aber ich könnte mir vorstellen, dass er dann mit Sohnemanns Möpi mitkommt.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic