Beiträge von sonic

Moin,

denke auch ein gemeinsames NC 700 Treffen wäre interessant.
    Immerhin fahre ich einen Integra :dance: und mein Mann wartet sehnsüchtig auf seine X mit DCT, die wohl leider erst im September kommt. :roll:

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Ups, ist mein Integra momentan der einzige, der tiefer gelegt ist?

Also als kurze Info, meinen Integra hab ich 30mm tiefer legen lassen.
    Das ist die maximale Tieferlegung bei der Vorne und Hinten gleich viel, 30mm, tiefer gelegt wird.
    Somit für Ottonormalo kein bzw.fast kein merkbarer Unterschied im Fahrverhalten.

Die Sache mit dem orginalen Seitenständer empfinde ich absolut Grenzwertig.
    Der Integra steht auf dem Seitenständer fast aufrecht. :think:
    Bei geraden und ebenen Untergrund noch ok. Bei unebenen oder abschüssigem Untergrund muss man sich schon Gedanken machen, wie man das Fahrzeug sicher auf dem orginalen Seitenständer abstellen kann.
    Aber irgendwie habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn ich meinen Integra auf öffentlichen Parkplätzen oder ähnlichem auf dem Seitenständer abstelle. Ich denke ein kleiner unvorsichtiger Rempler oder eine stürmische Windboe könnte ihn umkippen. :cry:
    Und beladen? Ne, das geht so mit dem orginalen Seitenständer bestimmt gar nicht. :naughty:

Am Freitag geht mein Gutster zur 1000 Inspektion. Dort wird er hoffentlich komplettiert (Koffer und so) und ich werde in der Werkstatt mal nach einem vernünftigen Vorschlag fragen, wie man den Integra auf dem Seitenständer wieder etwas schräger und somit stabiler bekommt.
    Mal schaun was mir dort so erzählt wird.

Prinzipiell sollte man sich auch mal einen Gedanken darüber machen wieviel der Integra "runter" soll, weil das Ab-/Umpolstern der Sitzbank ist immerhin auch eine Option und auch nicht viel teurer. :think:

Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Hallo Pitschi,

die Druckknöpfe gibt es normaler Weise bei Louis als Ersatzteil.
    Wenn sie es nicht vorrätig haben, dann bestellen sie Dir einen.
    Ist zumindest hier oben im Norden so bzw. war immer so.
    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

Hmmmmm..........
    an der Ostsee sieht es ja noch dünne aus.

Mit 23717 Kasseedorf wäre immerhin noch ein Pünktchen mehr dort.

Grüsse von der Ostsee
    Sonic