Beiträge von Fatboy100


    Der Test ist ganz Interessant. S100 hat ja neben Caramba und Louis am besten abgeschnitten. Alles Sprühfette.


    Die Frage ist wie verhält sich Sägekettenöl beim Verschleiß?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Danke für Eure Antworten
    Da ich ziemlich sinnig Fahre, besonders bei Regen.
    17 Jahre Shopper haben doch seine Spuren hinterlassen, vom Alter ganz zu schweigen, ist mir die Haftung bei Regen nicht sooo wichtig, aber die Laufleistung schon.
    Bin halt Rentner, da spielen die Kosten eine große Rolle. Schei... will ich aber auch nicht fahren.
    Mal sehen was sich so ergibt.
    Michelin ist doch glaub ich gut für hohe Laufleistung. War jedenfalls früher so.
    Gruß
    Hermann



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Meine BW501/2 haben nur noch 3 mm nach 7000km. Mal sehen wie lange die noch gut sind.
    Hab mir bei einem Reifenhändler in der Nähe ein Angebot für 2 Michelin Pilot Road 2 machen lassen und bin überrascht vom niedrigen Preis: 186€ incl. Montage.
    Die Beurteilungen im Netz waren recht gut.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen gemacht?
    Gruß
    Hermann




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo
    Puig Scheibe bekommen und gleich angebaut.
    Leider mußte ich sie wieder abbauen da sie beim einschlagen des Lenkers mit den Handprotektoren kollidierte.
    Heute gleich zurück geschickt.
    Bin nicht so traurig weil sie optisch nicht so der Burner ist.


    Hab mir dann sofort die Ermax von Luis bestellt und schon heute bekommen.
    Optisch ist sie wesentlich schöner außerdem kollidiert sie nicht mit den Protektoren.
    Hab dann gleich eine kleine Probefahrt gemacht und die viel äußerst Positiv aus.
    Kein Winddruck am Oberkörper, mein Helm wird am oberen Ende angeströmt und das ohne Wuppern, wahrscheinlich durch die Öffnungen im unteren Bereich.
    Ergo die richtige Entscheidung, kann ich jedem der ungefähr meine Größe hat empfehlen.