War anschließend noch bei der Ahauser Mühle mit kleiner Offtoad Einlage.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
War anschließend noch bei der Ahauser Mühle mit kleiner Offtoad Einlage.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
War da hab zwei NC in rot und grau aus STD gesehen.
War viel los.
Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Muß doch meine neuen Koffer ausführen.
Werd wohl auch nach 12 Uhr zu ZTK kommen.
Gruß
Hermann
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da mir die Tour so gut gefallen hat, hab ich davon ein kleines Video gemacht.
Es geht los mit einer Gelände Einlage und führt durch den südlichen Teil des Landkreises Rotenburg, auf kleinen und kleinsten Strassen.
Viel Spaß beim Betrachten.
Gruß
Hermann
Gestern die erste Tour mit der neuen X gemacht.
Wetter war sehr angenehm mit 14 Grad.
War zweieinhalb Stunden und 120km unterwegs.
Mensch war das geil.
Ich liebe dieses Teil.
Hab mir noch Taschen bei Polo bestellt, machen im Moment eine Aktion mit bis zu 100€ Rabatt. War ein echtes Schnäppchen dadurch.

An der Stellichter Mühle, bearbeitet.
Gruß
Hermann
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo
Leider hab ich meine S auch gegen eine X eintauschen müssen wegen starker Rückenschmerzen. Das war im ersten Jahr nicht so.
Aber ich bin auch schon 67.
Das war aber nicht das alleinige Problem. Die extrem harte Federung bei häufig schlechten kleinen Strassen haben mir den Spass verdorben. Da ging jede Bodenwelle direkt ins Kreuz.
Bei der 2016 er ist die Federung einstellbar (hab ich auf Stufe 1 gestellt, und sie gleitet über die Strasse) auch die Sitzposition auf der X ist wesentlich bequemer und aufrechter, bei meinen 172cm die ich noch habe absolut Ideal. Außerdem ist der Windschutz für mich ok.
Wenn man nicht unbedingt Zelten will ist die Möglichkeit der Gepäck unter zu bringung doch absolut ausreichend.
Man nimmt sowieso immer zufiel Gepäck mit.
Laut Firek dem alten Biker braucht man: 3 Shirts, 3 u-Hosen, 3 Socken und Regenzeug. Geht doch in eine kleine Tasche.
Damit bin ich auf der Harley 17 Tage und 4400km durch die USA gefahren und die ist wirklich nicht unbedingt reisetauglich.
Gruß
Hermann
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Danke
Ich habs mit einer Polierpaste für Acryl probiert die ich noch hatte, aber hat nich funktioniert.
Sche...
Muß vorsichtiger beim Fliegen abmachen werden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo
Leider mußte ich feststellen das auf der Scheibe meiner neuen NC750X bereits Kratzer sind.
Die sind noch nicht sehr tief aber stören mich.
Hat bereits jemand versucht diese zu entfernen?
Wenn ja womit und wie.
Habe mir damals meine Scheibe der Fatboy versaut und möchte das jetzt vermeiden.
Nach dem Auspolieren wollte ich eine Schutzfolie anbringen, hab noch sowas liegen.
Wer Infos hat bitte posten.
Gruß
Hermann
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Egal wer,wie, wo Feiert
Ich wünsche allen ein schönes Fest und viel Gesundheit 2017.
Gruß
Hermann
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nachtrag:
Meine Frau und ich (und der Hund natürlich) werden den Abend zu Hause verbringen. Ich werde ein schönes Filet Steak zubereiten, vom Limousine Weide-Rind aus dem Nachbarort.
Mein Sohn und seine Familie sind Veganer. Das Essen vertrage ich nicht und schmeckt mir auch nicht. Sie kommen am ersten Weihnachtstag mit den Kindern.
Eltern sind alle nicht mehr da so gibt es keinen Besucher Stress.
Geschenke hab ich dieses Jahr überreichlich bekommen mit einem Rukka Anzug und im November die 2016er Nc750x, also gibt es nichts zu Weihnachten. Zum Glück.
Meine Frau hat eine neue Küche bekommen und Ihr geht es Gesundheitlich auch ganz gut fürs Alter.
Meine Gesundheit ist dieses Jahr deutlich besser geworden, ich hoffe das bleibt so 2017.
Was will man mehr.
Danke für die Info.
Möchte ich mal hinfahren.
Ein kleiner Reisebericht.
An der Elbe entlang
Ende August haben wir eine kleine Tour an der Elbe entlang gemacht.
Durch das Alte Land, den Elbtunnel, an Elbe bis zum ersten Stopp in Schulau ging es immer am Deich entlang bis zum Motorradtreff Kollmar.
Nach der Pause bis zur Elbfähre Wischafen und dann nach Hause.
Eine schöne Tour bei bestem Wetter.








Gruß
Hermann
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk