Beiträge von AndyHH


    Danke Dir Charlie. Nach dem lesen der ganzen Bewertungen werde ich es erstmal mit der Osram Night Breaker
    versuchen. (Amazon 2 Stk. 14,50)

    Moin Didi,


    die Idee ist sicherlich gut, aber ist das nicht etwas wackelig / instabil?
    Da ich keine eigene, sondern nur eine Sammelgarage habe, habe ich,
    wenn die NC abrutscht ein größeres Problem - Nicht nur an meinem Fahrzeug.


    Scheint fast so, habe gerade mal im Handbuch nachgesehen. :whistle:
    Klingt aber interessant, wie lauten die genauen Bezeichnungen der Lampen?

    Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht ändern :think: - Daher hier noch die Antwort vom TÜV
    ob die Homologation von LV für die NC 750 ausreichend ist:



    Sicherheitshalber werde ich den "Zettel" aber mal mitführen :whistle:


    Moin,


    ich habe von Auspufflager eine Homologation für die RC70, RC71 und RC72 bekommen.
    Hast Du noch etwas anderes?