Beiträge von AndyHH
-
-
-
-
Moin Didi,
die Idee ist sicherlich gut, aber ist das nicht etwas wackelig / instabil?
Da ich keine eigene, sondern nur eine Sammelgarage habe, habe ich,
wenn die NC abrutscht ein größeres Problem - Nicht nur an meinem Fahrzeug. -
Moin Moin,
Polo macht gerade mal wieder einen 20% Rabatt Sonntag, daher meine Frage ob
dieser Heber etwas taugen kann:http://www.polo-motorrad.de/de…er-alu-racing-hinten.html
Wärte je `ne ecke günstiger als ein Hauptständer (Kette Schmieren)

-
-
So, der Leo sitzt. Viel lauter finde ich ihn nun nicht, klingt aber wesentlich kerniger
-
Meine war auch im Angeot für 5.350,- ohne Tageszulassung mit 0 KM.
Selbst Honda Petrick in Hamburg bietet bietet die S für 5.490,- an -
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht ändern
- Daher hier noch die Antwort vom TÜV
ob die Homologation von LV für die NC 750 ausreichend ist:ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Zuständigkeitshalber ist Ihre Anfrage an die TÜV NORD Mobilität geleitet worden.
Zum Thema:
Da vom Hersteller die Typgenehmigung auf Ihr Motorradmodell erweitert wurde, brauchen Sie nichts zu unternehmen. Das Motorrad ist mit dem Austauschschalldämpfe vorschriftsmäßig.Mit freundlichen Grüßen
TÜV NORD Mobilität
Sicherheitshalber werde ich den "Zettel" aber mal mitführen

-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Hallo Leute, der LV Evo One hat inzwischen auch die ABE-Erweiterung für die NC750-Modelle. Habe ich von Aufpufflager als PDF zugeschickt bekommen. Die Datei hat fast 3 MB und scheint zu groß zum hochladen. Wer sie braucht, kann sich bei mir melden.
Moin,
ich habe von Auspufflager eine Homologation für die RC70, RC71 und RC72 bekommen.
Hast Du noch etwas anderes?