Beiträge von AndyHH
-
-
Aber schon etwas erstaunlich wie alle auf den Scrambler-Zug aufspringen. Ich weiß
gar nicht mehr wer damit angefangen hatte - Triumph? Inzwischen hat sich wohl auch schon
BMW an die arbeit gemacht.Mein Favorit wäre auch die Ducati.
-
Zitat von pietnAlles anzeigen
ich hab gute Erfahrung mit den jungs von nato-oliv.com gemacht.
die sitzen in der schanze.Den hatte ich mal eine Anfrage geschickt.
War aber gerade bei Handmade-Altona hier in Norderstedt (Welch ein Widerspruch) Die machen mir
jetzt eine transparente Steinschlagfolie drauf. Die kleineren Kratzer gehen damit
noch weg.Preislich so ca. 100,-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
- Ich hatte es da auf der Seite nicht gefunden 
Naja 152,- +Versand ist auch kein Schnapper. Ich habe mal eine Anfrage an 2 Folierer gestellt, mal
sehen was die aufrufen.Dennoch Danke
-
-
Moin Moin,
hat sich schon mal jemand informiert ob es irgendwo den Deckel zu bestellen gibt?
Meiner ist schwarz glänzend und für meinen Geschmack ziemlich emfindlich. Ein erster
Cut entstand schon bei der Lieferung auf dem Weg in die Garage da ich noch keinen Tankpad hatte.Eine Alternative wäre evtl. auch nur den Deckel folieren zu lassen (evtl. Carbonoptik)

-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Verblüffend, dass dieser MT07 Ableger nicht zuerst in einem Magazin oder auf einer Newsseite angekündigt wird, sondern einfach so auf der Yamaha HP auftaucht. Aber man sieht, wohin die Reise geht. Eine Plattform, verschiedene Modelle, wir bei der NC Reihe.
Naja so ein paar Ergebnisse spuckt Google schon aus, unter anderem motorradonline.de:
-
OK danke, dann bin ich erstmal beruhigt - Wollte schon zum Händler fahren.
-
Moin Moin,
ich bin mir nicht sicher ob es schon bei der Lieferung war, aber links steht das Lenkerende / Lenkergewicht
etwa 0,5cm heraus, während es rechts mit dem Lenkerende abschließt - Ist das normal?Es lässt sich weder reindrücken, noch herausziehen und auch mit dem drehen der Schraube hat sich
nichts getan.
-
@ryker,
ich glaube Du hast es nicht verstanden. Ich habe weder die von Dir genannten Maschinen verglichen, noch auf eine
Stufe gestellt. Ich habe lediglich (laut) darüber nachgedacht was mir gefallen könnte und gleichzeitig auch vom
Preis her machbar wäre.Es ging lediglich um mein persönliches Empfinden - Wenn Du sowas als sinnlos ansiehst, dann sei mir verziehen. Ich wusste
nicht das hier Oberlehrer mit erhobenen Zeigefingern im Forum vertreten sind.