Beiträge von AndyHH

um trotz allem was zu meckern zu haben das liegt in der Natur des Deutschen :lol:
    Andererseits - Ein perfektes Bike wäre doch auch langweilig 8-)

Aber schon etwas erstaunlich wie alle auf den Scrambler-Zug aufspringen. Ich weiß
    gar nicht mehr wer damit angefangen hatte - Triumph? Inzwischen hat sich wohl auch schon
    BMW an die arbeit gemacht.

Mein Favorit wäre auch die Ducati.

Den hatte ich mal eine Anfrage geschickt.
    War aber gerade bei Handmade-Altona hier in Norderstedt (Welch ein Widerspruch) Die machen mir
    jetzt eine transparente Steinschlagfolie drauf. Die kleineren Kratzer gehen damit
    noch weg.

Preislich so ca. 100,-

Wenn, dann geht es nur um den Deckel. Den kann man ja abbauen, das sollte nicht so schwierig (und Teuer) sein.

Moin Moin,

hat sich schon mal jemand informiert ob es irgendwo den Deckel zu bestellen gibt?

Meiner ist schwarz glänzend und für meinen Geschmack ziemlich emfindlich. Ein erster
    Cut entstand schon bei der Lieferung auf dem Weg in die Garage da ich noch keinen Tankpad hatte.

Eine Alternative wäre evtl. auch nur den Deckel folieren zu lassen (evtl. Carbonoptik) :think:

Moin Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es schon bei der Lieferung war, aber links steht das Lenkerende / Lenkergewicht
    etwa 0,5cm heraus, während es rechts mit dem Lenkerende abschließt - Ist das normal?

Es lässt sich weder reindrücken, noch herausziehen und auch mit dem drehen der Schraube hat sich
    nichts getan. :think:

@ryker,

ich glaube Du hast es nicht verstanden. Ich habe weder die von Dir genannten Maschinen verglichen, noch auf eine
    Stufe gestellt. Ich habe lediglich (laut) darüber nachgedacht was mir gefallen könnte und gleichzeitig auch vom
    Preis her machbar wäre.

Es ging lediglich um mein persönliches Empfinden - Wenn Du sowas als sinnlos ansiehst, dann sei mir verziehen. Ich wusste
    nicht das hier Oberlehrer mit erhobenen Zeigefingern im Forum vertreten sind.

:snooty: