Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von VT_Michel
Ohje,
21" und 90er Fahrradreifchen vorne.
:- muss ich doch glatt mal mit dem 120er Reifen an der NC vergleichen
EDIT: Neben meiner NC steht die Triumph Scramler vom Arbeitskollegen, die ein 100er Vorderrad hat.
Ich finde einen 90er bei so einer großen und breiten Maschine wie der AT rein optisch etwas "komisch" - Müsste
man sich halt mal ansehen -
Über den Helm hatte ich auch nachgedacht, aber Doppel-D (Also der Verschluß ) ist nicht so meins.
Hatte mich dann doch für den Exo 3000 entschieden. -
Zitat von Juschka
Das hat nichts mit meckern zu tun. Die wesentlichen Punkte die hier genannt wurde, also Sitzbank, Federung und Windschutzscheibe hätte man mit geringen Kosten tourentauglich machen können.
Nach 1/3 der Tour tut mir dermaßen der Hintern weh, dass ich an nichts anderes denken kann. Bei den schlechten Straßen im Süden gibt es jedesmal einen Schlag in den Rücken. Da die straffe Federung dies nicht ausgleicht, kann es auch mal vorkommen, dass das Rad versetzt. Das trägt nicht wirklich zu meinem Wohlbefinden bei. Am Ende der Tour bin ich von dem Lärm, den die Scheibe verursacht, echt genervt. Es bringt nichts etwas schön zu reden was schlecht ist.
Schließlich kaufe ich mir ein Motorrad zum Touren fahren und nicht um beim Bäcker um die Ecke Brötchen zu holen.
Du hast ja nicht unrecht und ich habe ja auch bereits die Schlösser und (meinen) Gepäckfachdeckel bemängelt. Allerdings behalte ich auch immer den
Anschaffungspreis im Auge. Vergleiche ich andere Modelle in der ccm³ Klasse, zahle ich da schon einiges mehr.Wie das bei Deiner X mit der Scheibe ist weiß ich nicht, aber sonst lassen sich die genannten "Probleme" durch einen Austausch verbessern. Nach wie vor finde
ich das es jammern auf hohem Nieveau ist. -
-
Aber schon etwas erstaunlich wie alle auf den Scrambler-Zug aufspringen. Ich weiß
gar nicht mehr wer damit angefangen hatte - Triumph? Inzwischen hat sich wohl auch schon
BMW an die arbeit gemacht.Mein Favorit wäre auch die Ducati.
-
Zitat von pietn
ich hab gute Erfahrung mit den jungs von nato-oliv.com gemacht.
die sitzen in der schanze.Den hatte ich mal eine Anfrage geschickt.
War aber gerade bei Handmade-Altona hier in Norderstedt (Welch ein Widerspruch) Die machen mir
jetzt eine transparente Steinschlagfolie drauf. Die kleineren Kratzer gehen damit
noch weg.Preislich so ca. 100,-
-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
- Ich hatte es da auf der Seite nicht gefunden
Naja 152,- +Versand ist auch kein Schnapper. Ich habe mal eine Anfrage an 2 Folierer gestellt, mal
sehen was die aufrufen.Dennoch Danke
-
-
Moin Moin,
hat sich schon mal jemand informiert ob es irgendwo den Deckel zu bestellen gibt?
Meiner ist schwarz glänzend und für meinen Geschmack ziemlich emfindlich. Ein erster
Cut entstand schon bei der Lieferung auf dem Weg in die Garage da ich noch keinen Tankpad hatte.Eine Alternative wäre evtl. auch nur den Deckel folieren zu lassen (evtl. Carbonoptik)