Beiträge von AndyHH


    Och manno - Jetzt hast mir den Spaß versaut :shifty: :lol:


    :shock: - muss ich doch glatt mal mit dem 120er Reifen an der NC vergleichen


    EDIT: Neben meiner NC steht die Triumph Scramler vom Arbeitskollegen, die ein 100er Vorderrad hat.
    Ich finde einen 90er bei so einer großen und breiten Maschine wie der AT rein optisch etwas "komisch" - Müsste
    man sich halt mal ansehen


    Du hast ja nicht unrecht und ich habe ja auch bereits die Schlösser und (meinen) Gepäckfachdeckel bemängelt. Allerdings behalte ich auch immer den
    Anschaffungspreis im Auge. Vergleiche ich andere Modelle in der ccm³ Klasse, zahle ich da schon einiges mehr.


    Wie das bei Deiner X mit der Scheibe ist weiß ich nicht, aber sonst lassen sich die genannten "Probleme" durch einen Austausch verbessern. Nach wie vor finde
    ich das es jammern auf hohem Nieveau ist.


    um trotz allem was zu meckern zu haben das liegt in der Natur des Deutschen :lol:
    Andererseits - Ein perfektes Bike wäre doch auch langweilig 8-)

    Aber schon etwas erstaunlich wie alle auf den Scrambler-Zug aufspringen. Ich weiß
    gar nicht mehr wer damit angefangen hatte - Triumph? Inzwischen hat sich wohl auch schon
    BMW an die arbeit gemacht.


    Mein Favorit wäre auch die Ducati.