Beiträge von AndyHH

Naja man muss ja nicht zum größten HH in Hamburg fahren. Ein anderer etwas ausserhalb in Kaltenkirchen nimmt 20,- für den
    Einbau. Denke das kann man machen (lassen)

Schade das man die Gadgets herausgenommen hat. Ich hatte das Wetter
    und die Systemauslastung immer gerne auf dem Desktop.

Ansonsten nach 2 Tagen keinerlei Probleme bei Hard / Software.

Moin Moin,

da ich hier in meinem Urlaub Dauerregen habe und somit nicht fahren kann, habe ich mir gestern
    morgen das ganze mal installiert. Brauchte mehrere Kaffee dafür da es ca. 1 Stunde gedauert hat.

Wirkliche Probleme konnte ich bisher nicht erkennen, alles läuft wie vorher und sieht etwas schicker
    aus. Endlich gibt es wieder ein schickes Startmenü, welches ich mit 8.1 durch Classic Shell auch schon hatte,
    was aber etwas Retro aussah.

Das hochfahren dauert etwas länger als bei W7 & 8(.1) was auch schon die ComputerBild festgestellt hat. Daran
    soll wohl aber noch gearbeitet werden. Etwas umständlich fand ich auch das man W10 erstmal beibringen muss,
    das Firefox mein Standard-Browser ist (Über die Einstellungen) sonst wird man immer wieder gefragt. Wer die
    Kacheln, so wie ich, nicht mag oder benötigt, kann diese per Rechtsklick im Startmenü entfernen.

Im großen und ganzen wurde hier nichts neu erfunden, sondern W7 und W8 zusammengepackt und aufgefrischt.
    Nur eine Frage konnte noch nicht beantwortet werden. Was ist wenn mein Rechner in 13 Monaten in die Knie
    geht und ich das ganze neu aufsetzen muss - Muß ich W10 dann kaufen? Zudem ist W10 an die Hardware gekoppelt
    auf die es registriert / installiert wurde - Was passiert wenn ich ein neues Mainboard einbauen muss?

Im Großen und ganzen ist alles gut - Gekauft hätte ich es allerdings nicht.

Mein Original ESD liegt auch im Keller.

Der Hyperlow (in schwarz) war mir optisch allerdings zu "aggressiv" - Da hätte ich
    in der Großtadt immer das Gefühl das mich gleich eine zivile Rennleitung anhält.

Daher hatte ich mich dann lieber für den Leo in Carbon entschieden.

Glückwunsch elmold, sicher eine gute Wahl.

Würde ich 10.000,- in die Hand nehmen (können) hätte ich
    mich wahrscheinlich für die KTM entschieden - Auch wenn die
    "nur" 95 PS hat.

Die KTM ist schon cool, die kannte ich noch gar nicht. Auch bei der Technik scheint
    die schon weit vorne zu sein.
    - LED Tagfahrlicht das selbstständig in den Abblendmodus wechselt
    - Antihopping Kupplung
    - Selbsrückstellende Blinker !

http://www.ktmadventure.com/de/models/1050/