Ende Juli ist ja sozusagen jetzt, ich habe bisher noch nichts gehört und das KBA
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp scheint auch noch nichts zu wissen.
(Mein HH allerdings auch nicht)
Beiträge von AndyHH
-
-
Moin Moin,
da ich hier in meinem Urlaub Dauerregen habe und somit nicht fahren kann, habe ich mir gestern
morgen das ganze mal installiert. Brauchte mehrere Kaffee dafür da es ca. 1 Stunde gedauert hat.Wirkliche Probleme konnte ich bisher nicht erkennen, alles läuft wie vorher und sieht etwas schicker
aus. Endlich gibt es wieder ein schickes Startmenü, welches ich mit 8.1 durch Classic Shell auch schon hatte,
was aber etwas Retro aussah.Das hochfahren dauert etwas länger als bei W7 & 8(.1) was auch schon die ComputerBild festgestellt hat. Daran
soll wohl aber noch gearbeitet werden. Etwas umständlich fand ich auch das man W10 erstmal beibringen muss,
das Firefox mein Standard-Browser ist (Über die Einstellungen) sonst wird man immer wieder gefragt. Wer die
Kacheln, so wie ich, nicht mag oder benötigt, kann diese per Rechtsklick im Startmenü entfernen.Im großen und ganzen wurde hier nichts neu erfunden, sondern W7 und W8 zusammengepackt und aufgefrischt.
Nur eine Frage konnte noch nicht beantwortet werden. Was ist wenn mein Rechner in 13 Monaten in die Knie
geht und ich das ganze neu aufsetzen muss - Muß ich W10 dann kaufen? Zudem ist W10 an die Hardware gekoppelt
auf die es registriert / installiert wurde - Was passiert wenn ich ein neues Mainboard einbauen muss?Im Großen und ganzen ist alles gut - Gekauft hätte ich es allerdings nicht.
-
Mein Original ESD liegt auch im Keller.
Der Hyperlow (in schwarz) war mir optisch allerdings zu "aggressiv" - Da hätte ich
in der Großtadt immer das Gefühl das mich gleich eine zivile Rennleitung anhält.Daher hatte ich mich dann lieber für den Leo in Carbon entschieden.
-
Glückwunsch elmold, sicher eine gute Wahl.
Würde ich 10.000,- in die Hand nehmen (können) hätte ich
mich wahrscheinlich für die KTM entschieden - Auch wenn die
"nur" 95 PS hat. -
Zitat von steve-rowAlles anzeigen
So nach dem sich die Aufregung gelegt hat, warte ich jetzt den Vergleich zur KTM1050 und zur kommenden Yamaha XTZ700(Motor von Mt07) ab. Erst dann fällt die Kaufentscheidung. Traglast, Verbrauch, Drehmoment und Leistung und ganz entscheidend Robustheit, d.h. sie muss Feldwege lieben! sind hierbei die Kaufkriterien zzgl. zum Preis. inkl NL <12.000€.
Gruß Stefan
Die KTM ist schon cool, die kannte ich noch gar nicht. Auch bei der Technik scheint
die schon weit vorne zu sein.
- LED Tagfahrlicht das selbstständig in den Abblendmodus wechselt
- Antihopping Kupplung
- Selbsrückstellende Blinker ! -
Hatte kurz darüber nachgedacht, aber das Wetter ist mir nicht sicher genug wenn
ich schon `ne Stunde dahin brauche.Ja, bin Schönwetterfahrer - Meine NC bekommt kein Wasser (von oben)

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ich möchte bitte ein anderes Ofenrohr dran haben.

Gibt es da schon was von Ratiopharm äh LeoVince?

-
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigen
Du wirst (meistens) angeschrieben von der Zulassungsbehörde, die von Honda die Daten bekommt (oder direkt von Honda, wenn es nicht direkt um Verkehrssicherheit geht), teilweise sogar, bevor der HH was mitbekommt. Dann hast du Zeit das beim HH machen zu lassen, der das als erledigt wiederum der Beörde rückmelden muss. Wenn das innerhalb einer Frist nicht gemacht wurde, der HH nicht zurückmeldet, kann es sein, dass das Fahrzeug seine Zulassung (und HF-Versicherung) verliert.
Ach und ich dachte der Händler ist einer der ersten der davon erfährt

-
Mein freundlicher HH wusste bis eben noch gar nichts von einer Rückrufaktion und daher
natürlich auch nicht ob ich betroffen bin

-