Mein Original ESD liegt auch im Keller.
Der Hyperlow (in schwarz) war mir optisch allerdings zu "aggressiv" - Da hätte ich
in der Großtadt immer das Gefühl das mich gleich eine zivile Rennleitung anhält.
Daher hatte ich mich dann lieber für den Leo in Carbon entschieden.