Beiträge von AndyHH

    Mein Original ESD liegt auch im Keller.


    Der Hyperlow (in schwarz) war mir optisch allerdings zu "aggressiv" - Da hätte ich
    in der Großtadt immer das Gefühl das mich gleich eine zivile Rennleitung anhält.


    Daher hatte ich mich dann lieber für den Leo in Carbon entschieden.

    Glückwunsch elmold, sicher eine gute Wahl.


    Würde ich 10.000,- in die Hand nehmen (können) hätte ich
    mich wahrscheinlich für die KTM entschieden - Auch wenn die
    "nur" 95 PS hat.


    Die KTM ist schon cool, die kannte ich noch gar nicht. Auch bei der Technik scheint
    die schon weit vorne zu sein.
    - LED Tagfahrlicht das selbstständig in den Abblendmodus wechselt
    - Antihopping Kupplung
    - Selbsrückstellende Blinker !


    http://www.ktmadventure.com/de/models/1050/


    Gibt es da schon was von Ratiopharm äh LeoVince? :roll: :lol:


    Ach und ich dachte der Händler ist einer der ersten der davon erfährt :think:


    Damit ist mein Lernlimit für heute aber auch erreicht :lol: