Beiträge von AndyHH


    Moin, die Homologation ist ausreichend. Dies wurde mir auch vom TÜV bestätigt:
    (LV One Carbon auf NC 750S)



    Sicherheitshalber habe ich den E-Pass / Homologation Laminiert und habe sie im Gepäckfach immer dabei.

    So langsam glaube ich da nicht mehr dran. Ausser bei MOTORRAD habe ich dazu nirgends
    etwas gefunden. Mein HH weiß davon noch immer nichts, Post habe ich auch nicht bekommen
    und beim KBA ist die 750 noch immer nicht gelistet.


    Das ist wohl soweit korrekt, allerdings ist eine Wartezeit von 3 Wochen für eine Arbeit die 30 Minuten dauert für mich nicht nachvollziehbar,
    schon gar nicht bei dem Händler bei dem ich vor 3 Wochen meine NC neu gekauft habe - Das würde ich schon als Kundenservice, zur Not auch
    an einem Samstag mal einschieben. Aber deswegen bin ich wohl auch kein freundlicher HH geworden :lol:


    Aber egal, mit viel schwitzen und fluchen habe ich es auch selber hinbekommen - War jetzt nicht soooo schwierig wenn man den "Trick" mit den
    Federn in der Anbauanleitung beachtet.

    Unglaublich, es gibt in Hamburg / Norderstedt keine Werkstatt die mal spontan Zeit
    hat einen Hauptständer zu montieren. Telefoniere schon seit 3 Tagen herum.


    Muss ich mich wohl selber ans Werk machen, oder auf die 1.000er Inspektion warten.

    Ich verstehe eh nicht warum man bei den meisten Slip-Ons die DB Eater herausnehmen kann. Das verlockt den einen oder anderen doch
    nur am ESD etwas zu machen.


    Ich fasse den Eater bei meinem LeoVince nicht an. Erstens weil mir der Sound so reicht und zweitens habe ich zu viel
    bedenken bei einer Kontolle den Fussweg antrten zu müssen.


    Aber im Endeffekt muss das ja jeder selber wissen.