Albtraum ![]()
Allen Beteiligten erstmal gute Besserung
Albtraum ![]()
Allen Beteiligten erstmal gute Besserung
Ich nutze dafür ein Helmpolsterreiniger von Louis - Ist wie
Trockenshampoo und ich brauche das Futter nicht herausfummeln:
Ich verstehe eh nicht warum man bei den meisten Slip-Ons die DB Eater herausnehmen kann. Das verlockt den einen oder anderen doch
nur am ESD etwas zu machen.
Ich fasse den Eater bei meinem LeoVince nicht an. Erstens weil mir der Sound so reicht und zweitens habe ich zu viel
bedenken bei einer Kontolle den Fussweg antrten zu müssen.
Aber im Endeffekt muss das ja jeder selber wissen.
- Hauptständer
- Folierung für den Gepäckraumdeckel (Lasse ich machen)
- LeoVince ESD
Zitat von rykerAlles anzeigenSelbermachen, 43 € sparen - ist 4 x Tanken...
Absolut kein Hexenwerk und geht auch ohne Federspanner... erst Federn einhängen und dann mit Hammerstiel leicht Ständer Richtung Bolzenöse hebeln, Bolzen durchstecken fertig. Ist auch auf der Montageanleitung idiotensicher erklärt. Nur Mut - nur das Projekt zählt, yippie-jaja-yippie-yippie-jee!
Naja man muss ja nicht zum größten HH in Hamburg fahren. Ein anderer etwas ausserhalb in Kaltenkirchen nimmt 20,- für den
Einbau. Denke das kann man machen (lassen)
Von 48 auf 145 PS? *Respekt*
Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig ![]()
Schade das man die Gadgets herausgenommen hat. Ich hatte das Wetter
und die Systemauslastung immer gerne auf dem Desktop.
Ansonsten nach 2 Tagen keinerlei Probleme bei Hard / Software.
Scorpion EXO-3000 Klapphelm
Gr. XL passt nicht in die S
Ende Juli ist ja sozusagen jetzt, ich habe bisher noch nichts gehört und das KBA
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp scheint auch noch nichts zu wissen.
(Mein HH allerdings auch nicht)
Moin Moin,
da ich hier in meinem Urlaub Dauerregen habe und somit nicht fahren kann, habe ich mir gestern
morgen das ganze mal installiert. Brauchte mehrere Kaffee dafür da es ca. 1 Stunde gedauert hat.
Wirkliche Probleme konnte ich bisher nicht erkennen, alles läuft wie vorher und sieht etwas schicker
aus. Endlich gibt es wieder ein schickes Startmenü, welches ich mit 8.1 durch Classic Shell auch schon hatte,
was aber etwas Retro aussah.
Das hochfahren dauert etwas länger als bei W7 & 8(.1) was auch schon die ComputerBild festgestellt hat. Daran
soll wohl aber noch gearbeitet werden. Etwas umständlich fand ich auch das man W10 erstmal beibringen muss,
das Firefox mein Standard-Browser ist (Über die Einstellungen) sonst wird man immer wieder gefragt. Wer die
Kacheln, so wie ich, nicht mag oder benötigt, kann diese per Rechtsklick im Startmenü entfernen.
Im großen und ganzen wurde hier nichts neu erfunden, sondern W7 und W8 zusammengepackt und aufgefrischt.
Nur eine Frage konnte noch nicht beantwortet werden. Was ist wenn mein Rechner in 13 Monaten in die Knie
geht und ich das ganze neu aufsetzen muss - Muß ich W10 dann kaufen? Zudem ist W10 an die Hardware gekoppelt
auf die es registriert / installiert wurde - Was passiert wenn ich ein neues Mainboard einbauen muss?
Im Großen und ganzen ist alles gut - Gekauft hätte ich es allerdings nicht.