Beiträge von AndyHH

    Ich verstehe eh nicht warum man bei den meisten Slip-Ons die DB Eater herausnehmen kann. Das verlockt den einen oder anderen doch
    nur am ESD etwas zu machen.


    Ich fasse den Eater bei meinem LeoVince nicht an. Erstens weil mir der Sound so reicht und zweitens habe ich zu viel
    bedenken bei einer Kontolle den Fussweg antrten zu müssen.


    Aber im Endeffekt muss das ja jeder selber wissen.


    Naja man muss ja nicht zum größten HH in Hamburg fahren. Ein anderer etwas ausserhalb in Kaltenkirchen nimmt 20,- für den
    Einbau. Denke das kann man machen (lassen)

    Schade das man die Gadgets herausgenommen hat. Ich hatte das Wetter
    und die Systemauslastung immer gerne auf dem Desktop.


    Ansonsten nach 2 Tagen keinerlei Probleme bei Hard / Software.

    Moin Moin,


    da ich hier in meinem Urlaub Dauerregen habe und somit nicht fahren kann, habe ich mir gestern
    morgen das ganze mal installiert. Brauchte mehrere Kaffee dafür da es ca. 1 Stunde gedauert hat.


    Wirkliche Probleme konnte ich bisher nicht erkennen, alles läuft wie vorher und sieht etwas schicker
    aus. Endlich gibt es wieder ein schickes Startmenü, welches ich mit 8.1 durch Classic Shell auch schon hatte,
    was aber etwas Retro aussah.


    Das hochfahren dauert etwas länger als bei W7 & 8(.1) was auch schon die ComputerBild festgestellt hat. Daran
    soll wohl aber noch gearbeitet werden. Etwas umständlich fand ich auch das man W10 erstmal beibringen muss,
    das Firefox mein Standard-Browser ist (Über die Einstellungen) sonst wird man immer wieder gefragt. Wer die
    Kacheln, so wie ich, nicht mag oder benötigt, kann diese per Rechtsklick im Startmenü entfernen.


    Im großen und ganzen wurde hier nichts neu erfunden, sondern W7 und W8 zusammengepackt und aufgefrischt.
    Nur eine Frage konnte noch nicht beantwortet werden. Was ist wenn mein Rechner in 13 Monaten in die Knie
    geht und ich das ganze neu aufsetzen muss - Muß ich W10 dann kaufen? Zudem ist W10 an die Hardware gekoppelt
    auf die es registriert / installiert wurde - Was passiert wenn ich ein neues Mainboard einbauen muss?


    Im Großen und ganzen ist alles gut - Gekauft hätte ich es allerdings nicht.