Bin ja mal gespannt was die Zulassungszahlen in einem Jahr sagen und ob die AT wirklich
so einen Hype auslöst. Ich zumindest bin in der Preisklasse raus.
P.S. Wo wir gerade bei Enduro sind - Ich hatte ja schon vor dem Kauf der NC mit einer
XT660X geliebäugelt. Aber die sollte mit minimalster Ausstattung (kein Drehzahlmesser, keine
Ganganzeige, kein ABS und keine Tankanzeige) bereits 7.500,- kosten ![]()