Beiträge von AndyHH

.....und wo genau liegt jetzt das Problem? Viellecht habe ich einfach andere / geringere Ansprüche, da es für mich keine 1.000 cm³ plus sein müssen - Oder hätte ich Deiner Ansicht nach lieber einen neuen Thread eröffnen sollen?

Für mich ist Dein Einwand ehrlich gesagt komplett unverständlich :think:

Wobei wir uns auch da in der Preisklasse der AT bewegen - Ich weiß nicht ob ich so viel Geld
    für eine Enduro ausgeben würde. Dann evtl. doch lieber eine Supermoto alá KTM 690 SMC
    ( https://www.ktm-mayer.de/image…TM-690-SMC-R-ABS-2015.jpg)

Aber ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks - Und der Portokasse

Bin ja mal gespannt was die Zulassungszahlen in einem Jahr sagen und ob die AT wirklich
    so einen Hype auslöst. Ich zumindest bin in der Preisklasse raus.

P.S. Wo wir gerade bei Enduro sind - Ich hatte ja schon vor dem Kauf der NC mit einer
    XT660X geliebäugelt. Aber die sollte mit minimalster Ausstattung (kein Drehzahlmesser, keine
    Ganganzeige, kein ABS und keine Tankanzeige) bereits 7.500,- kosten :shock:

Das ist ja simpel. Lt. Handbuch klingt das mit "Nasen" entfernen irgendwie kompliziert.
    Dann kann ich mich da ja mal ran machen :lol:

Da bekomme ich ja fast 3 NC/S für den Preis - Nene egal was da kommt das wird nicht meine Preisklasse werden und ich
    war eigentlich schon immer Enduro-Fan. :o

btw. Im Dezember beim Händler? Wer kauft sich mitten im Winter ein Bike? :think:

Meine Güte, könnt Ihr euer persönliches Problem nicht per PN klären?
    Das interessiert hier ja wirklich niemenden :confusion-helpsos:

Hmm, schick ist sie ja und sogar 30 Kg leichter trotz der Doppelscheibenbremse vorne.

Wenn ich aber sehe das ich für meine neue NC-S 5.300,- bezahlt habe und der Yamaha
    Vertragshändler hier 6.590,- aufruft, dann habe ich mit der NC doch die richtige Wahl getroffen.

Andy - Der sich gar nicht sicher ist ob er 75PS benötigt.