Beiträge von AndyHH

Moin Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es schon bei der Lieferung war, aber links steht das Lenkerende / Lenkergewicht
    etwa 0,5cm heraus, während es rechts mit dem Lenkerende abschließt - Ist das normal?

Es lässt sich weder reindrücken, noch herausziehen und auch mit dem drehen der Schraube hat sich
    nichts getan. :think:

@ryker,

ich glaube Du hast es nicht verstanden. Ich habe weder die von Dir genannten Maschinen verglichen, noch auf eine
    Stufe gestellt. Ich habe lediglich (laut) darüber nachgedacht was mir gefallen könnte und gleichzeitig auch vom
    Preis her machbar wäre.

Es ging lediglich um mein persönliches Empfinden - Wenn Du sowas als sinnlos ansiehst, dann sei mir verziehen. Ich wusste
    nicht das hier Oberlehrer mit erhobenen Zeigefingern im Forum vertreten sind.

:snooty:

.....und wo genau liegt jetzt das Problem? Viellecht habe ich einfach andere / geringere Ansprüche, da es für mich keine 1.000 cm³ plus sein müssen - Oder hätte ich Deiner Ansicht nach lieber einen neuen Thread eröffnen sollen?

Für mich ist Dein Einwand ehrlich gesagt komplett unverständlich :think:

Wobei wir uns auch da in der Preisklasse der AT bewegen - Ich weiß nicht ob ich so viel Geld
    für eine Enduro ausgeben würde. Dann evtl. doch lieber eine Supermoto alá KTM 690 SMC
    ( https://www.ktm-mayer.de/image…TM-690-SMC-R-ABS-2015.jpg)

Aber ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks - Und der Portokasse

Bin ja mal gespannt was die Zulassungszahlen in einem Jahr sagen und ob die AT wirklich
    so einen Hype auslöst. Ich zumindest bin in der Preisklasse raus.

P.S. Wo wir gerade bei Enduro sind - Ich hatte ja schon vor dem Kauf der NC mit einer
    XT660X geliebäugelt. Aber die sollte mit minimalster Ausstattung (kein Drehzahlmesser, keine
    Ganganzeige, kein ABS und keine Tankanzeige) bereits 7.500,- kosten :shock: