Beiträge von AndyHH


    Nee bei motofun Kaltenkirchen. Werde da mal fragen. Petrick wollte mir zu wenig für meine alte (Honda)
    geben.


    Mein Scorpion Exo 5000 passt auch nicht, denke das Helmfach (Ich nenne es ja "Kofferraum") ist eher
    an japanische Köpfe / Helme angepasst.

    Warum der Hauptständer fehlt ist mir eh ein Rätsel. :think:


    Muss mich zwar erstmal von der Anschaffung des Leo erholen, aber das nächste
    wird dann der Hauptständer sein.


    Gibt es eine ungefähre Hausnummer was der Einbau kostet?


    EDIT Gerade einen Anruf von Honda-Petrick Hamburg erhalten - Einbau kostet 43,- :shock:

    Wurde hier zwar schon erwähnt, aber was mich wahnsinnig macht ist das hakelige
    Schloß für den Tank / Gepäckfach. Doof wenn man an der Tanke erstmal am Schloß
    herumfummeln muß weil der Schlüssel nicht will :shifty:


    Ansonsten bin ich (noch) zufrieden

    Mensch was habe ich für ein Glück das meine NC erst 2 Wochen alt ist und ich 54 PS habe - Da ist ja
    noch Luft bis ich die 2 Jahre erreiche :P


    Ansonsten kann ich nur sagen, das ish mich bewußt für die NC entschieden habe. Ich benötige keine
    Rennmaschine mit 100 oder mehr PS.


    Da fangen die "Probleme" schon an. Hier in Hamburg hat weder Polo noch Tante Louise ESD am Lager. Da kannst nur online bestellen.
    Ich hätte meinen Leo auch lieber direkt abgeholt, aber wirkliche Ladengeschäfte die sowas auch vor Ort haben, sind hier im Norden
    eher rar.


    Dennoch denke ich das eine Woche Lieferzeit völlig im Rahmen ist.