Beiträge von AndyHH

Das ist ja simpel. Lt. Handbuch klingt das mit "Nasen" entfernen irgendwie kompliziert.
    Dann kann ich mich da ja mal ran machen :lol:

Da bekomme ich ja fast 3 NC/S für den Preis - Nene egal was da kommt das wird nicht meine Preisklasse werden und ich
    war eigentlich schon immer Enduro-Fan. :o

btw. Im Dezember beim Händler? Wer kauft sich mitten im Winter ein Bike? :think:

Meine Güte, könnt Ihr euer persönliches Problem nicht per PN klären?
    Das interessiert hier ja wirklich niemenden :confusion-helpsos:

Hmm, schick ist sie ja und sogar 30 Kg leichter trotz der Doppelscheibenbremse vorne.

Wenn ich aber sehe das ich für meine neue NC-S 5.300,- bezahlt habe und der Yamaha
    Vertragshändler hier 6.590,- aufruft, dann habe ich mit der NC doch die richtige Wahl getroffen.

Andy - Der sich gar nicht sicher ist ob er 75PS benötigt.

Moin,

gestern in Hamburg mal das ABS ausprobiert - Funktioniert.
    Warum ein Autofahrer rechts aus einer Ausfahrt komment über 3 Spuren
    links abbiegen muss, und dann nicht auf meine Linksabbiegerspur achtet - Rätselhaft. :think:
    50m weiter ist eine riesen Kreuzung, da hätte er auch entspannt wenden können :oops:

Ich persönlich warte bei unübersichtlichen Situationen lieber etwas länger bevor ich mich oder
    andere gefährde.

Aber das ist ja das gute am Motorradfahren - Es wird nie langweilig weil man ja für alle anderen
    Verkehrsteilnehmer mitdenken darf / muss.

In diesem Sinne - Weiterhin gute Fahrt

Nee bei motofun Kaltenkirchen. Werde da mal fragen. Petrick wollte mir zu wenig für meine alte (Honda)
    geben.

Mein Scorpion Exo 5000 passt auch nicht, denke das Helmfach (Ich nenne es ja "Kofferraum") ist eher
    an japanische Köpfe / Helme angepasst.

Warum der Hauptständer fehlt ist mir eh ein Rätsel. :think:

Muss mich zwar erstmal von der Anschaffung des Leo erholen, aber das nächste
    wird dann der Hauptständer sein.

Gibt es eine ungefähre Hausnummer was der Einbau kostet?

EDIT Gerade einen Anruf von Honda-Petrick Hamburg erhalten - Einbau kostet 43,- :shock: