Zitat von CharlieHHAlles anzeigenIch habe ihn gleich beim Kauf mit einbauen lassen, da war der Einbau kostenlos
Hast Du zufällig auch bei Petrick gekauft?
Dann frag doch mal, ob er dir das nicht als nachträgliche Kaufoption einbaut![]()
Vielleicht kannst Du so ja zumindest den Betrag halbieren
Nee bei motofun Kaltenkirchen. Werde da mal fragen. Petrick wollte mir zu wenig für meine alte (Honda)
geben.