Zitat von sin_motoAlles anzeigenIch tanke wie immer voll und sprühe die Kette noch mal mit S 100 Kettenspray ein.
Die Batterie bleibt wo sie ist - das Bike sprang nach der Winterpause immer noch genauso gut an, wie bei der letzten Fahrt im Oktober.
Es grüßt
sin_ausbauen-ist quatsch...
Genau so mache ich es auch - Allerdings bekommt meine noch ein Hüttchen (Plane) auf ![]()
