Beiträge von AndyHH
-
-
-
Zitat von sin_moto
Ich tanke wie immer voll und sprühe die Kette noch mal mit S 100 Kettenspray ein.
Die Batterie bleibt wo sie ist - das Bike sprang nach der Winterpause immer noch genauso gut an, wie bei der letzten Fahrt im Oktober.Es grüßt
sin_ausbauen-ist quatsch...Genau so mache ich es auch - Allerdings bekommt meine noch ein Hüttchen (Plane) auf
-
Ich war gestern bei gutem Wetter mal beim Yamaha Händler und habe mir
die MT-07 angesehen.Sicherlich sind 30Kg weniger und 20PS mehr schon nicht schlecht, aber im
großen und ganzen gefällt sie mir optisch nicht. Ich finde sie wirkt relativ klein,
obwohl das Probesitzen ok war. Zudem finde ich das Heck noch "schlimmer" als bei der NC.Selbst der fette 180er Hinterreifen, das LED Rücklicht, zwei Bremsscheiben vorne sowie der Preis von 6.380,- konnte
mich nicht wirklich überzeugen. Ich wollte mir noch den Spass machen und nach dem Helmfach
fragen - Habe ich dann aber doch lieber gelassenSomit bleibt die S mir (erstmal) noch erhalten.
-
Zitat von Lorenz
einer der Gründe, warum ich mich für die X entschied, ist, dass das Schloss für das Staufach gut erreichbar ist, wenn man mal kurz anhält. So irgendwo unterm Knie das Staufach aufschließen bei einem kurzen Halt am Straßenrand, das geht gar nicht.
Lorenz
OK - Punkt für Dich. Das mit dem Schloß an der Seite hat mich auch schon ab und an genervt
-
Ich hätte jetzt meine S kaufen sollen - Die freundlichen hier in Hamburg bieten die jetzt schon für 5.400,- ohne DCT an.
Das sind fast 1.000,- €uronen weniger als ich vor 4 Monaten bezahlt habe -
-
-
-
Ohne Schnabel und mit LED wäre eine Überlegung wert. Der Schnabel war das Argument das ich mich für
die S entschieden habe - Ich mag das nicht.Wenn jetzt aber wieder der Schnabel dabei ist, mit der selben Leistung und dann auch noch silberne
Felgen - Nö, für mich keine Option