Beiträge von AndyHH

Das ist so nicht ganz richtig. Die Post kommt schon von Honda, da die sich aufgrund der Fahrgestellnummer
    Deine Adresse vom KBA einholen.

Denke Speichenfelgen sind in der Herstellung teurer als ein Gussrad. Ich persönlich möchte
    aber auch gar keine Speichen mehr - Schon wegen der Reinigung nicht.

Genau so mache ich es auch - Allerdings bekommt meine noch ein Hüttchen (Plane) auf :whistle:

Ich war gestern bei gutem Wetter mal beim Yamaha Händler und habe mir
    die MT-07 angesehen.

Sicherlich sind 30Kg weniger und 20PS mehr schon nicht schlecht, aber im
    großen und ganzen gefällt sie mir optisch nicht. Ich finde sie wirkt relativ klein,
    obwohl das Probesitzen ok war. Zudem finde ich das Heck noch "schlimmer" als bei der NC.

Selbst der fette 180er Hinterreifen, das LED Rücklicht, zwei Bremsscheiben vorne sowie der Preis von 6.380,- konnte
    mich nicht wirklich überzeugen. Ich wollte mir noch den Spass machen und nach dem Helmfach
    fragen - Habe ich dann aber doch lieber gelassen 8-)

Somit bleibt die S mir (erstmal) noch erhalten.

OK - Punkt für Dich. Das mit dem Schloß an der Seite hat mich auch schon ab und an genervt :whistle:

Ich hätte jetzt meine S kaufen sollen - Die freundlichen hier in Hamburg bieten die jetzt schon für 5.400,- ohne DCT an.
    Das sind fast 1.000,- €uronen weniger als ich vor 4 Monaten bezahlt habe :doh:

Komme mit meinen 181cm eigentlich ganz gut klar :whistle:

Ohne Schnabel und mit LED wäre eine Überlegung wert. Der Schnabel war das Argument das ich mich für
    die S entschieden habe - Ich mag das nicht.

Wenn jetzt aber wieder der Schnabel dabei ist, mit der selben Leistung und dann auch noch silberne
    Felgen - Nö, für mich keine Option :snooty: