Beiträge von AndyHH

    Irgendwie habe ich noch immer nicht verstanden um was es geht :think:


    - Um Werbung für das Kradblatt?
    - Um Werbung für die Integra?
    - Um Werbung für das Forum (Das ja im Beitrag genannt wurde)?


    Und überhaupt, wenn es primär um Werbung geht, dann müssten noch ganz andere Sachen gelöscht werden.
    Unter anderem auch der Thread Neue Modelle - Denn irgendwie werden da auch neue Modelle "beworben"


    Denke hier hat man aus einer kleinen lustigen Mücke einen riesen grauen Elefanten gemacht.


    Gruß
    Andy_verwirrt


    Sind doch hier nicht bei Facebook - Das geht in einem Forum nicht :snooty:

    P.S. übrigens habe ich oben im "Forenkopf" immer Werbung - Kann die mal einer löschen? :whistle:


    Zumal dieses Forum in dem Beitrag auch noch genannt und verlinkt war bzw. ist.

    Mir stellt sich da noch eine ganz andere Frage? Wer ist denn die Zielgruppe?


    Also ich könnte mein Mopped abends nicht mal eben mit Strom befüllen. Ich wohne
    in der 3. Etage und mein Garagenstellplatz ist 100m entfernt und ohne Stromanschluß.


    Eigentlich ist das doch eher nur was für Leute mit Häuschen, die mal eben ein Kabel durch
    den Garten in den Carport o.ä. legen können.

    Vielleicht sollte ich DCT mal Probefahren, aber ehrlich gesagt reizt es mich
    gar nicht. Das erinnert mich eher an meine Zeit mit dem 125er Roller. Da war
    nur Bremsen und Gas geben auf Dauer zu langweilig.


    Für mich persönlich gehört schalten einfach dazu.


    Das ist so nicht ganz richtig. Die Post kommt schon von Honda, da die sich aufgrund der Fahrgestellnummer
    Deine Adresse vom KBA einholen.


    Denke Speichenfelgen sind in der Herstellung teurer als ein Gussrad. Ich persönlich möchte
    aber auch gar keine Speichen mehr - Schon wegen der Reinigung nicht.