Irgendwie habe ich noch immer nicht verstanden um was es geht ![]()
- Um Werbung für das Kradblatt?
- Um Werbung für die Integra?
- Um Werbung für das Forum (Das ja im Beitrag genannt wurde)?
Und überhaupt, wenn es primär um Werbung geht, dann müssten noch ganz andere Sachen gelöscht werden.
Unter anderem auch der Thread Neue Modelle - Denn irgendwie werden da auch neue Modelle "beworben"
Denke hier hat man aus einer kleinen lustigen Mücke einen riesen grauen Elefanten gemacht.
Gruß
Andy_verwirrt