Beiträge von AndyHH

Bei Wettbewerbsenduros ist das ja noch nachvollziehbar, aber auf der Straße :think:
    Nach meinem Scheinwerfer hat jedenfalls noch keiner Steine geworfen :lol:

Das wäre dann bereits der 3. Versuch die CRF250 auf dem Markt zu etablieren nach der L und M.
    Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt, diese Modelle tauchen kaum in der Zulassungsstatistik auf.

Ich hatte die CRF250M (Supermoto). Kleines wendiges Bike für die Stadt aber das war es dan auch.
    Nach 1.200 Kilometern habe ich sie für die NC in Zahlung gegeben.

Hier sollte Honda vielleicht mal was über 250ccm und unter 1000cm bringen - Wie damals
    die XL 500R - Natürlich mit heutiger Technik.

Tja hier ist man als Motorradfahrer leider noch immer der Chaot der sich vordrängelt und die
    Verkehsregeln missachtet.

Tesla ist mit Sicherheit das beste an Elektro was es gibt und ganz weit vorne. Allerdings auch im obersten Preissegment angesiedelt und daher kaum erschwinglich.

Standlicht? Ich habe nur einen Schalter für Licht / Fernlicht / Lichthupe - Aber Standlicht? :think:

Das kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, da wir hier von zwei völlig unterschiedlichen
    Modellen - und ganz wichtig - Preisklassen reden.

Wenn ich eine NC für 6.000,- möchte, dann interessiert mich keine AT die das doppelte kostet.