Im Norden wird jetzt Herbst:
http://www.wetter.de/deutschla…norderstedt-18219242.html
Wird wohl Zeit meiner kleinen Dicken die Decke überzulegen ![]()
Im Norden wird jetzt Herbst:
http://www.wetter.de/deutschla…norderstedt-18219242.html
Wird wohl Zeit meiner kleinen Dicken die Decke überzulegen ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenEin kürzlich beantragter Markeneintrag für die CRF250L Rally könnte bedeuten, dass das Modell in Produktion geht und in Europa auf den Markt kommt.
Das wäre dann bereits der 3. Versuch die CRF250 auf dem Markt zu etablieren nach der L und M.
Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt, diese Modelle tauchen kaum in der Zulassungsstatistik auf.
Ich hatte die CRF250M (Supermoto). Kleines wendiges Bike für die Stadt aber das war es dan auch.
Nach 1.200 Kilometern habe ich sie für die NC in Zahlung gegeben.
Hier sollte Honda vielleicht mal was über 250ccm und unter 1000cm bringen - Wie damals
die XL 500R - Natürlich mit heutiger Technik.
Zitat von SuperSportAlles anzeigenWir wären mit der Elektromobilität wesentlich weiter, hätte der zweitgrößte Autohersteller der Welt anstatt zu schummeln das Geld das sie jetzt verlieren, in die Entwicklung von E-Autos gesteckt. So ist das Geld weg, der Ruf ruiniert und sie laufen bei anderen Herstellern (zB Tesla) hinten nach. Aber ihre Patente zu Geld zu machen war ihnen wichtiger, obwohl schon längst eine neue Technik vor der Tür stand.
Das wollte ich an dieser Stelle auch mal los werden..
Für die Markteinführung des Tesla 3 im 1. Quartal 2016 kommt der VW Skandal gerade recht. Tesla Kunden können übrigens in den USA an allen Tesla Stromtankstellen kostenlos tanken.
Tesla ist mit Sicherheit das beste an Elektro was es gibt und ganz weit vorne. Allerdings auch im obersten Preissegment angesiedelt und daher kaum erschwinglich.
Zitat von susamichAlles anzeigenSooo... Philips H4 und Standlicht ist montiert, fummelig aber machbar.
Die H4 sind schön weiss mit leichtem blau-stich.
Das Standlicht ist... Naja... Auch etwas weißer.
Gruß, Micha
Standlicht? Ich habe nur einen Schalter für Licht / Fernlicht / Lichthupe - Aber Standlicht? ![]()
Zitat von klaba_62Alles anzeigenSchwierig wird der Vergleich weil sich einige potenzielle NC Käufer für die AT entscheiden werden.
Klaus
Das kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen, da wir hier von zwei völlig unterschiedlichen
Modellen - und ganz wichtig - Preisklassen reden.
Wenn ich eine NC für 6.000,- möchte, dann interessiert mich keine AT die das doppelte kostet.
Ich bin ja noch immer auf den (neuen) Preis gespannt ![]()