Beiträge von AndyHH

Wie kann man einen Menschen so "reduzieren" nur weil er raucht?
    Man sollte lieber sehen was er wie geleistet hat - Bei solchen Entscheidungen
    würde sich der eine oder andere Politiker heute die Hose feucht machen:

1962 - Sturmflut, einfach mal gehandelt und tausenden Hamburgern das leben gerettet
    1977 - Widerstand gegen Die RAF mit dem Satz "wir lassen uns nicht erpressen" - Das er
    damit H.M. Schleyer geopfert hat, hat er bis zum schluß bereut.
    1977 - NATO Doppelbeschluß
    "Erfinder" der G-Treffen

Ich rauche auch, na und bin ich deshalb ein "schlechterer" Mensch? Zudem stellt sich
    die Frage nicht wie alt er ohne rauchen geworden wäre - Er hat immer gesagt das er
    nicht 100 werden will - Es aber auch nicht verhindern kann.

Vielleicht sehe ich das als Hamburger aber auch alles nur etwas anders.

Ich werde Ihn als Mensch, Provokateur und Nachbar vermissen.

Ist der Wechsel auf LED beim Hauptscheinwerfer nicht eintragungspflichtig,
    bzw. muss abgenommen werden? :think:

Gruß Andy_ der meint sowas mal gelesen zu haben

Ich verneige mich noch einmal vor einem großem Politiker und einem tollen Menschen
    der Hamburg jetzt leider verlassen musste.

In Hamburg sagt man Tschüß

P.S. Sein Haus liegt auf meinem Arbeitsweg und nur 100m Luftlinie von meiner
    Wohnung - War gestern schon ein komisches Gefühl dort vorbeizufahren. Denke
    ich nehme heute einen anderen Weg

Schade, da habe ich dann meine S ein paar Monate zu früh gekauft. LED z. B. hätte
    ich auch gerne gehabt.

Die Frage ist aber ob ich die S dann für den Preis (schätze ca. 7.000,- ohne DCT) auch genommen hätte.
    In der Preisklasse wäre es dann evtl. doch eine MT07 oder eine ER-6n geworden.

Ich habe zwar keinen Bruchstrich, mich aber gestern doch entschieden die kleine Dicke zu "verpacken"
    Hier im Norden ist es nur noch am regnen und zusammen mit dem nassen Laub auf der Strasse
    muss ich das nicht haben.

Aber sollte es noch mal "schöne" Tage geben - Plane runter und los :whistle:

Meine NC ist sicher in der Tiefgarage - Neben mir steht eine 1299 Panigale. Denke nicht das sich da einer meine
    NC greift. :snooty:

Einem Freund haben sie allerdings die BMW geklaut - Komplett mit der Bodenplatte an der sie angekettet war.
    Eine 100% Sicherheit wird es da nicht geben.

Wie Scootertourist schon geschrieben hat - 4 Mann, 4 Ecken - ab in den Transporter und weg.