Beiträge von AndyHH
-
-
Hätte es nicht richtigerweise RC 61 heißen müssen?
(NC700 = RC61)
-
Ich verneige mich noch einmal vor einem großem Politiker und einem tollen Menschen
der Hamburg jetzt leider verlassen musste.In Hamburg sagt man Tschüß
P.S. Sein Haus liegt auf meinem Arbeitsweg und nur 100m Luftlinie von meiner
Wohnung - War gestern schon ein komisches Gefühl dort vorbeizufahren. Denke
ich nehme heute einen anderen Weg
-
Schade, da habe ich dann meine S ein paar Monate zu früh gekauft. LED z. B. hätte
ich auch gerne gehabt.Die Frage ist aber ob ich die S dann für den Preis (schätze ca. 7.000,- ohne DCT) auch genommen hätte.
In der Preisklasse wäre es dann evtl. doch eine MT07 oder eine ER-6n geworden. -
Zitat von mike64646Alles anzeigen
9999€ - 300km Reichweite - MEINS
Der Tag wird kommen.

Naja mit der Zero bist mit 10.1390,- ja schon dicht dran - Nur an der Reichweite
müssen die schon noch etwas arbeiten
http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-fxs
Gruß Andy_für den das nix ist
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Neue Yamaha MT im Anrollen. In 7 Tagen wird das Geheimnis gelüftet. MT07 Tracer?
Ankündigungswebseite: http://yamaha-next-level.com
Hmmm - kann ja kein Italienisch

-
Ich habe zwar keinen Bruchstrich, mich aber gestern doch entschieden die kleine Dicke zu "verpacken"
Hier im Norden ist es nur noch am regnen und zusammen mit dem nassen Laub auf der Strasse
muss ich das nicht haben.Aber sollte es noch mal "schöne" Tage geben - Plane runter und los

-
Meine NC ist sicher in der Tiefgarage - Neben mir steht eine 1299 Panigale. Denke nicht das sich da einer meine
NC greift.
Einem Freund haben sie allerdings die BMW geklaut - Komplett mit der Bodenplatte an der sie angekettet war.
Eine 100% Sicherheit wird es da nicht geben.Wie Scootertourist schon geschrieben hat - 4 Mann, 4 Ecken - ab in den Transporter und weg.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Gibt es nach wie vor für alle Enduros die auch im Gelände bewegt werden. Der Scheinwerfer soll vor Schäden durch größere Steine geschützt werden.
Die X ist eine Straßenenduro, darum kein Lampengitter.
Bei Wettbewerbsenduros ist das ja noch nachvollziehbar, aber auf der Straße
Nach meinem Scheinwerfer hat jedenfalls noch keiner Steine geworfen
-
Lampenschutzgitter kenne ich nur früher bei Enduros - Macht man das heute überhaupt noch?
