Beiträge von AndyHH
-
-
-
Ich bin ja gedanklich noch immer nicht von der MT07 weg - Werde ich aber 2016 erstmal Probefahren und
2017 dann mal schauen was es bis dahin so gibt. -
Yes, der Wetterbericht sagt diese Woche kann noch gefahren werden

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Herrlich!!!!
Endlich wieder ernsthaftes Quatsch machen und
Zeit überbrücken im Forum , bis die richtigen Infos kommen.Peter-Wossi, du bist Schuld, dass keine Online-Kaufverträge rausgingen - ich hatte die soweit

Klang wirklich gut, nur beim Preis hast Du etwas viel Gas gegeben

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Mit der Schneefallgrenze haben die sich irgendwie verrechnet.
Sieht aber toll aus draußen, das erste Weiß des neuen Winters.

Davon bleiben wir hier im flachen Norden (erstmal) noch veschont - Wir versuchen es erstmal mit Regen

-
-
Für mich zu Kalt - im mom. gerade mal 1°. Nächste Woche soll es aber nochmal "wärmer" werden.
-
Zitat von CaschiAlles anzeigen
Moin,
nicht meine neueste Anschaffung, sondern die meiner Deern : NC 750 S DCT in schwarz. Nicht freiwillig, aber aus gesundheitlichen Gründe wg. Problemen mit der Kupplungshand. Wir werden alle nicht jünger....
. Das Moped kommt in ca. 2 Wochen, tiefergelegt ohne Ende für den Erdnuckel....
Wenn Ihr also im Norden unterwegs seit und seht, daß eine schwarz-gelbe X von einer schwarz-roten S gehetzt wird - wir sind`s
.Caschi
Schwarz-Gelb?
- Na da werde ich doch mal die Augen aufhalten bei meinen Ausflügen in die Richtung - im Sommer. -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Das Fahren auf zwei Rädern ist ja eigentlich schon heikel genug, aber auf einem, das grenzt meiner Meinung nach schon an Verrücktheit...
.Es grüßt
sin_moto,
der das lieber lässt, weil er kein Artist ist...
Ich fand das eigentlich schon immer albern und protzig, genauso wie Gummikreise auf den Asphalt zu malen
Dafür ist mir mein Bike echt zu schade - Aber wer es braucht