Zitat von klaba_62Alles anzeigenHabe vor kurzem beim Händler eine X mit LV gesehen und bin regelrecht erschrocken.
Außerdem hätte ich Bedenken das mir die höhere Lautstärke bei längeren Touren auf den Hammer geht.
Klaus
Bei längeren Touren (Landstraße) höre ich eigentlich eher den Wind als den Auspuff.
Für die X hätte ich allerdings auch einen anderen ESD gewählt.