Beiträge von AndyHH

Schwarz-Gelb? :shock: - Na da werde ich doch mal die Augen aufhalten bei meinen Ausflügen in die Richtung - im Sommer.

Ich fand das eigentlich schon immer albern und protzig, genauso wie Gummikreise auf den Asphalt zu malen
    Dafür ist mir mein Bike echt zu schade - Aber wer es braucht

Bei längeren Touren (Landstraße) höre ich eigentlich eher den Wind als den Auspuff. :violin:
    Für die X hätte ich allerdings auch einen anderen ESD gewählt.

Da kann ich Dir nur zustimmen, gerade in Bezug auf die NC. Meine S ist komplett schwarz und der recht große verchromte
    Auspuff passte optisch gar nicht zum Gesamtbild. Innerhalb ein paar Tagen war daher der LV one Carbon angebaut.

Preislich erschwinglich, tolle Optik und ist nicht viel lauter als der Original ESD, hat aber einen wesentlich besseren Sound.

Ich hatte ja kürzlich eine CBR 250. Das mit der Verkleidung war für mich schon etwas befremdlich. War aber auch das erste mal das
    ich sowas gefahren bin. Bin mir nicht sicher ob ich das wirklich mag (Sorry, etwas offtopic :whistle: )

Schon komisch, meine wurde mit Bridgestone BT ausgeliefert. Es scheinen verschiedene Reifen bei der Auslieferung montiert zu sein.

Danke Dir - Bin halt nicht so der Tourer und habe nur einen kurzen Arbeitsweg. Da
    kommt nicht viel zusammen. Selbst wenn ich mal an die Ostsee fahre sind das max 150 Km.