Beiträge von AndyHH
-
-
So, meine NC steht beim Händler und wird wegen Rückruf geprüft. Wenn betroffen, dann wird das
Teil bestellt, dauert aber bis morgen - In der Zeit wird dann die 1.000er Inspektion gemacht.Das Leihmopped ist der Hammer. Eine 10.000 Km "alte" CBR 250. Endlich mal wieder schalten ohne Ende
Die Karre erinnert allerdings etwas an den Film die Wanderhure
-
Also um mal die Frage zu beantworten - Nö, deshalb habe ich auch die 750S mit 55 PS

-
04.10 bin ich leider raus. Da bin ich (wie so oft im "Winter") zum Eishockey.
-
Moin Manfred,
wusste gar nicht das es den Laden auch in Lurup gibt, kenne nur den in Barmbek.
Wenn es das Wetter noch zulässt zu fahren, dann wäre ich dabei.
-
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen nach der Fahrt meine Bremsen
anzufassen - Hilft zwar nicht weiter, wollte ich aber mal loswerden
-