Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen nach der Fahrt meine Bremsen
anzufassen - Hilft zwar nicht weiter, wollte ich aber mal loswerden
Beiträge von AndyHH
-
-
-
-
Zitat von shnoopix
Frei von Rückrufe ist heutzutage leider kein Hersteller mehr.
Das bleibt denke ich auch gar nicht aus. Die Technik sowohl bei Autos als auch bei Motorrädern ist in den
letzten Jahren immer komplexer geworden (ABS, ASR etc.). Da bleibt es gar nicht aus, das mal ein Teil
eventuell nicht recht funktioniert, oder der Zulieferer "schlampig" gearbeitet hat. -
Ducati Monster 2016
http://www.motorradonline.de/m…r-1200-r-fuer-2016/682352 <--Nicht so ganz mein Geschmack, allerdings müsste ich mir auch keine 160 PS mehr geben
-
Zitat von CharlieHH
So ist es... habe heute meinen Händler angerufen.
Muss in 2 Wochen hin, dann wird geguckt, Fotos gemacht, an Honda gesendet, Teile bestellt...
Ein bis zwei Wochen später wieder hin und neues Teil einbauen.Spinn ich denn??
Im Schreiben steht nix von 2 x hin und so einem riesen Aufwand, wegen dem kleinen Teil?Hat Honda kein Vertrauen mehr zu den eigenen Händlern?
Ich habe jedenfalls erst mal die Honda-Zentrale angerufen und warte nun auf den Rückruf des Verantwortlichen.
Sowas geht ja gar nicht!!!
Und wenn die sich nicht kurzfristig melden, werde ich die Pressestelle einschalten und dann wollen wir mal sehen...
G
Ist ja Kundenverarsche das Ganze!!!Lt. meinem Händler ist das Teil innerhalb eines Tages da. Kommt ja nicht extra aus Japan.
-
Feststellbremse - Neumodischer Kram, weg damit
Meine wurde schon bei Lieferung ausgebaut - Genau wie das DCT -
So Werstatttermin steht, allerdings muss meine NC einen Tag beim HH bleiben, da er erst
einen Garantieantrag stellen und das Ersatzteil bestellen muss.Naja, gibt ein Ersatzmoped und die 1.000er machen wir dann auch gleich mit.
-
-
Es scheint als würde es losgehen. Ich habe heute 2 Einwurfeinschreiben von Honda bekommen.
Konnte die allerdings noch nicht öffnen, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss.Meine kleine CRF 250M ist auch betroffen - Wurde allerdings bereits im Juli verkauft und
vom Händler abgemeldet