Deinem Bekannten erstmal gute und schnelle Besserung - Allen anderen weiterhin eine
unfallfreie Fahrt.
Beiträge von AndyHH
-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ärmlich, oder? Titten-Video? Mucke nicht so schlecht, aber es geht nur um Mucke...Ach du meine Güte, da gibt es aber wesentlich "schlimmere" Videos. Für empfindliche Gemüter
gibt es aber auch eine zensierte Version - Dachte wir sind erwachsen hier.Und ja, mir ging es nur um die Mucke.
-
The new single from the forthcoming album from The BossHoss - Yes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ja mal auf die Zulassungszahlen so Mitte 2016 gespannt

-
Zitat von henrykAlles anzeigen
Hallo AndyHH
hatten wir schon hier in diesem Thread
...und das trotz der Suchfunktion

-
Das ist jetzt zwar kein Schnäppchen, aber High-Tech mit der Rückkamera:
-
Du hast aber schon den Wetterbericht für die nächsten Tage im Norden gesehenen?
Befürchte "meine Dicke" muss ein paar Tage in der Garage bleiben. -
Einfache Faustregel: Wenn das Visier keine klare Sicht mehr bietet, dann tauschen.
-
So, meine Anschaffungen "zum langsamen Ende" der Saison - Jacke für die dunkle
Jahreszeit, Brems-/ Kupplungshebel für die Optik
-
Mein erstes Motorrad 1986 - Mit Trommelbremsen
