Beiträge von Tourer

    Hallo Michael
    Bei der Fenderverlängerung für vorne gibt's glaube ich nur die von bodystyle. Für hinten würde ich die von puig nehmen. Finde ich optisch schöner. Evtl wäre, da du ja viel in der Stadt fährst, ein Motorschutz aus alu ne Option? Deckt eben den ganzen Motor ab inclusive ölwanne. Fahrwerksmässig gibt die Zubehörpalette auch viel her. Ist natürlich ne Preisfrage. Sturzbügel willst du ja dranmachen. Da würde ich dann auch noch gleich über ne Zusatzbeleuchtung nachdenken.
    Grüße Andy
    Und ne 12 v Steckdose ist heute unerlässlich! Nimm eine saito von Louis, 14€ und baue sie ins Staufach.

    Ich sehe das so wie Sigi. Ist hauptsächlich eine Frage der Körperhaltung. Natürlich wirkt man mit gezielter Rückengymnastik auch noch gegen an.
    Wenn ich mit meinem Roller länger fahre, merke ich das auch vielmehr als wie wenn ich mit der X unterwegs bin.

    Da sich meine Frau zu Weihnachten ne schöne Yamaha gegönnt hat, dachte ich mir muss ich meine X bisschen aufpeppen und hab mir bei Touratech paar kleine Hingucker geholt. Ne praktische Hecktasche für unter die Gepäckbrücke und ABS Sensor schützer. Bissl Optik halt :whistle: .

    Also ich würde mir sowas nicht einbauen. Wenn überhaupt, ist das nur marginal spürbar und dafür lohnt das Geld nicht. Und ob es legal ist ? Jedenfalls finde ich die Seite nicht seriös. Das darf jeder für sich entscheiden.
    Grüße Andy

    Also ich kann über den Angel GT auch nur positives berichten. Habe momentan den zweiten Satz Angels drauf und habe es noch keinen Km bereut. Schon der Wechsel von der originalen Bereifung (Pirelli Scorpion Trail) waren Welten. Die Scorpion zwar auch klasse, doch die Laufleistung bei 8500 stark abgebaut und bei 10000 total am Ende. Die Angels halten bisschen länger ca 12000,bei sportlicher Fahrweise. Aber insgesamt einfach auch mit besserer Performance. Vor allem im nassen.

    Hallo
    Schwerer dürfte der Hebel nicht gehen!! Sollte unbedingt ca.1-2mm spiel haben, sonst raucht dir die Kupplung ab. Drücke mal den Hebel nach vorne und stelle ihn am Versteller des Hebels ein. Damit regulierst du den Abstand zum Griff. Danach am Rändelrad das Spiel der Kupplung.
    Grüße Andy