Ehrlich gesagt frage ich mich das auch hin und wieder. Ich kann mit meinem Heck sowie den Blinkern gut leben. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist wiederum auch gut so.
Ride Save
Andy
Beiträge von Tourer
-
-
Man kann die Schrauben schon mehrmals verwenden. Nur sollte man dann auch die alte Schraubensicherung im und auf dem Gewinde entfernen, bevor man neues Loctite verwendet. Das ist natürlich etwas gefummel, aber das ist auch der einzig wirkliche Grund warum Honda das so ins WHB schreibt. Keine Werkstatt hat soviel Zeit nur dafür. Da ist es einfacher zwei Schrauben zu jeweils 9 Euro zu berechnen.
DlzG Andx -
Da wäre zu überlegen, ob der Händler überhaupt der richtige ist. Da gibt's zig Möglichkeiten, das Reservoir irgendwie unterzubringen.
Grüße Andy -
Hallo novaar
Die V-Strom ist im Soziusbetrieb auch nicht besser als die NC. Bin oft mit nem Kumpel unterwegs gewesen letztes Jahr und seine Strom hatte Untenraus beim beschleunigen immer das Nachsehen. Die Strom hat zwar mehr ps, jedoch geringfügig weniger Nm. Das würde ich deshalb nicht als Vorteil werten. Sonst ist die schon ein gutes robustes Motorrad.
Grüße Andy -
Hi
Ich würde das eher bisschen aufteilen. 2 Tage Dolomiten dürften zu der Jahreszeit eigentlich ausreichen. Gibt auch Anfang Juni da noch strecken, die verschneit sind. Von da her ist dein Gedanke mit der Toskana gar nicht so verkehrt.
Grüße Andy -
Meine NC habe ich VK, da ich sie neu gekauft habe. Bei der etwas betagteren TDM meiner Frau aufgrund des Alters TK mit 150€ SB.
Denke mal das passt so.
Grüße Andy -
Glückwunsch auch von mir. Hast du denn auch das GS Fahrer Starterset mitbestellt??
Also Warneste, Klapphelm von Schuberth etc:-))))
Nee Spaß, viel Sorgenfreie Kilometer wünsche ich dir.
Grüße aus dem Süden
Andy -
Laut WHB sind es 22 Nm .
Gruß Andy -
-
Bring sie mir vorbei, ich mach Sie wieder fein und heile. Für umme, weil ich Spaß dran hab.
Kein Witz, meine ich tatsächlich so!
Grüße Andy